• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Zwei von drei Toden sind One-Shot-Kills (keine HS), gleichzeitig kann ich Magazin um Magazin abfeuern, ohne die auch nur anzukratzen.
Bei mir stimmt zumindest sehr oft die Hitregistration, wenn ich auf jemanden schieße. Nur habe ich im Feuergefecht meistens trotzdem keine Chance, weil es einfach nur plöp macht und ich tot bin. Kein Wunder, wenn 10 oder 15 Kugeln auf einmal ankommen. Es gibt einfach kein vernünftiges Feedback, wie oft man getroffen wird, um dann dementsprechend noch in irgend einer Form reagieren zu können. Und wenn man es dann doch schafft, wird man um die Ecke erschossen.

Wenn Kommissar Zufall fast immer entscheidet, stimmt Grundsätzliches an der Spielmechanik nicht. Einfach nur nervig und nimmt mir jeglichen Spielspaß. Aber Hauptsache Alan Kertz findet's magic. Dumpfbacke!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ein kleiner Nebensatz in diesem Artikel über Ghost Games weist übrigens drauf hin, dass ein neues Battlefield (mit Polizei-Thema) vielleicht schon in diesem Jahr kommen könnte:
Layoffs hit Ghost Games' UK office, unannounced NFS title mothballed | Polygon

Electronic Arts earlier this week let go of their contractors at the office and told full-time staffers they could either take compensation and leave or continue working in the office to support work on Visceral's rumored police-themed Battlefield title, code-named Havana. Sources say Havana is due out later this year.

P

Phoenix

Guest
.. weil es einfach nur plöp macht und ich tot bin..... Und wenn man es dann doch schafft, wird man um die Ecke erschossen.

Genau das meinte ich mit den One-Shot-Kills. Es macht "plöp" und weg bin ich. Sieht man auch auf dem Video, das ich hier reingestellt habe. Ich fall um wie ein Sack und der Gegner dackelt mit 0 Gesundheit davon. Oder ich renne davon und wenn ich hinter der Mauer oder um die Ecke bin, bin ich auf einmal tot. Und so geht das seit dem Patch ununterbrochen, Runde für Runde. Da fragt man sich wirklich, ob es in dem Schuppen eigentlich auch so etwas wie eine Qualitätskontrolle gibt...

ToshBe

Senior
Ja das mit der Qualität der Qualitätskontrolle werdet Ihr bei nächster Gelegenheit zu spüren bekommen, wenn ich mit meinem, heute endlich selbst gebautem, Headset-Adapter euch belästige :Teufel: Denn ich mache es wie EA/Dice, ich missbrauche die Spieler als Tester :fettes Grinsen: Das Feedback bei Problemen entscheidet ob ich ganz EA/Dice like irgendwann mal am Kabel wackel (Patch 1.001), irgendwann mal am Stecker wackel (Patch 1.012) irgenwann schaue ob ich volle Batterien im Headset habe (großer Patch 2.01) oder euch schlussendlich dazu überreden kann, mir kostenlos bei erscheinen, ein neues X1 kompatibles Headset zu schenken :rolleyes: Das nenne ich dann Premium-Packet :haha:

S

SneakySnake

Guest
Also der Patch kommt echt aus der Hölle hier mal ein Video mit ein paar scenen die mir heute richtig aufgestoßen haben und probleme dieser art hab ich seit dem neuen patch fast zu 80 % in einem spiel

Szene 1: Hab schon deckung gesucht am Blauen Container werde trotzdem getroffen bzw zeitverzögert getroffen und falle um

Szene 2: Nachdem ich E markiert habe beim Kran keine Hitmarker entweder netcode fehler oder der Kran hat eine unsichtbare Wand

Szene 3: Seht selbst :D Der Sniper keine ahnung was der auf seinem Schirm gesehen hat aus meiner perspektive ein unmöglicher Schuß

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Threatcon

Frührentner
Bei mir lief es gestern einigermaßen. Wobei ich jetzt nicht die Spielzeit hatte, das mir alle Fehler aufgefallen wären. Das bei Sneaky Snake spricht aber nicht grad für de Patch.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich eine bestehende Party finde bzw. dort mit und in den Chat einsteige? Danke.

Davon abgesehen hat mich nach 3 Spielen der Dashboard Crash wieder ereilt. Mittem im Spiel "Bing" und ab ins Dashboard. Das frustriert mich mittlerweile dermaßen, dass ich überlege wieder zu Cod zu wechseln, obwohl ich BF4 einfach klasse finde.

Daddli

Rentenbezieher
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Dazu muss man nichts mehr sagen. Alle angeführten Beispiele sind bei mir - seit dem ich auf die Next-Gen gewechselt bin - eher Standard denn Ausnahme. Fast jede Runde! Fairerweise sei erwähnt, dass ich quasi mit dem neuen Patch gestartet bin. Keine Ahnung, wie das vorher auf der One war und - nachdem auch die 360 den Patch erhalten hat - wie es jetzt dort läuft. Letztendlich aber auch egal, denn so kann es nicht bleiben. Wird es aber wohl. Ich jedenfalls hab' kaum noch Hoffnung.

Es gibt außerdem wie üblich wieder ein paar neue Bugs, die ihren Weg mit dem neuesten Patch ins Spiel gefunden haben. Darum müssen sie sich erst einmal kümmern. Und mit dem nächsten Update, dann wieder das selbe Spiel. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. :ugly:

S

Stefan S277

Guest
kommt noch besser.
von den amis und anderen übersee-kandidaten, gibt's mittlerweile öfters in deren foren den tipp zu lesen:
= ... doch auf die europäischen server zu gehn, weil man dort nicht so schnell stirbt.
nett, oder?!

Oben