• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Vesko

Altenpfleger
Echt Super der Patch nun habe ich im TDM Spielmodi garkeinen Ton mehr !!! :autsch::autsch:

Zuletzt bearbeitet:

gremlin81

Neuankömmling
Mal eine Frage an alle Technik Spezialisten...

Wie kommt es eigentlich zustande das es scheinbar bei einigen nahezu Reibungslos klappt und bei einigen nicht..

Bei Spielen am Laptop bzw Computer lass ich mir das ja eingehen.. unterschiedliche Bauteile blabla aber bei der Konsole?

Ich mein Xbox1 = Xbox1

Lediglich wuerde die internetleitung variieren..

Vielleicht hat jemand fuer einen technik nullchecker wie mich einen hinweis...

Dimo2006

Frührentner
Jo, ist da und daueraktiv... ^^
Hab mich schon gewundert was das ist. :D
So, muß noch ne Runde zocken und mich dann in den Schlaf whinen....

Ist schon mutig von DICE 'ne Packet-Loss Anzeige bei 'ner UDP-Verbindung einzubauen:

"UDP does not have anything equivalent to TCP's sequence number / acknowledgement number mechanism to let you track packets and detect packet loss."

Mein voller Respekt vor der Leistung ! :respekt:

Aber hey, die werden schon wissen was sie tun... :paketliebe: Vielleicht irgendwann einmal :shutup:

So, reingehauen Jungs & Mädels... :keks:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Gibt es eigentlich jetzt schon Inhalte die NUR Premiummitglieder spielen können ??
Meine BF Version ist incl ChinaRising und mehr DLCs gibt es doch im Moment nicht oder ??
Wollte die Tage beim Kuhdörfler dazustoßen und dann stand da das ich nicht die Inhalte besitze um dort einsteigen zu können... :readthis::autsch:

Dumme Frage: Hast du den CR DLC auch runtergeladen? Ist bei der Erstinstallation glaube ich nicht enthalten.

Nächstes mal einfach in die Party kommen.

Daddli

Rentenbezieher
So...die ersten Runden auf der One gespielt. Was vor allem hängen bleibt: Mit Zunahme der Spieleranzahl hat sich leider auch massiv die Beschränktheit und Unfähigkeit potenziert. Außerdem finde ich, dass 32 vs. 32 auf etlichen Karten zu viel des Guten ist. Ich hoffe, dass bald die privaten Server kommen und es einige Admins geben wird, die Eroberung dann mit maximal 48 oder 32 Spielern anbieten werden. Wäre für mich vollkommen ausreichend.

Ansonsten sieht's schon besser aus, als auf der 360. Daran gewöhnt man sich aber relativ zügig und der Wow-Effekt verpufft recht schnell. 720p bleiben eben 720p. Auffälliger sind da schon die höheren FPS und der Detailreichtum bzw. die Ausstattung. Im Vergleich dazu sehen die Karten auf der Current-Gen richtig nackig aus.

Daddli

Rentenbezieher
Also bei mir ist der WOW Effect immer noch da ! Wenn ich zb. Sturm auf Paracel spiele geht mir immer das Herz auf wie geil das alles aussieht !
Und das ist doch auch gut so. :smile:

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich BF3 mal 'ne kurze Zeit auf meinem PC gespielt habe und deshalb ungefähr abschätzen konnte, was einen optisch erwartet. Insofern sollte es nicht verwundern, wenn ich nicht - vor lauter Begeisterung - vom Stuhl gefallen bin. Das optisch bessere BF4 gibt es ganz klar auf der One und nicht auf der 360. Keine Frage. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. :zwinker:

Oben