• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
Eigentlich wollte ich da ein paar Videos zeigen, aber irgendwie kann ich die hier nicht einbinden, obwohl ich den von SkyDrive generierten HTML-code verwendet habe.

HuhU!

Sonst oben bei Skydrive auf Teilen, dann Video Teilen, dann links auf Link abrufen und dann noch auf Link kürzen.
Ist zwar nicht embed, aber was solls.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich jetzt schon Inhalte die NUR Premiummitglieder spielen können ??
Meine BF Version ist incl ChinaRising und mehr DLCs gibt es doch im Moment nicht oder ??
Wollte die Tage beim Kuhdörfler dazustoßen und dann stand da das ich nicht die Inhalte besitze um dort einsteigen zu können... :readthis::autsch:
Da als Kind auch keiner mit mir spielen wollte kannte ich das natürlich:p:biglaugh:, hat mich dennoch verwundert.
Allerdings hat mich das hier gelesene auch ein wenig davon zurückgehalten mir auch nur Gedanken über Premium zu machen, denn als Family-Guy kann ich....okay, muss ich mir genau überlegen ob ich nen Fuffi rausschmeiß oder nicht:glupsch:
Bei BF3 konnte man noch Microsoft Points in der Bucht kaufen, so das ich Premium für 30 Ocken bekommen habe:evil::evil:

S

SneakySnake

Guest
DOch es gibt noch den Second Assault DLC wo du ein paar alte karten aus Bf3 und ein paar waffen bekommst der steht nur Premium mitgliedern bereit bisher.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Also, dass neuerdings die Paketverluste angezeigt werden, und das dann fast permanent find ich total kuschelig.

Was ich mir noch wünschte, wäre von Zeit zu Zeit ein Schriftzug, so wie:

"DEINE MUDDA"

LG

Alex.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Was ich mir noch wünschte, wäre von Zeit zu Zeit ein Schriftzug, so wie:

Oder nen kleine Video...

k-fee commerial #3 - YouTube

Insbesondere, wenn irgendwer aus der Party einem anderen Server beitritt
und man mitten im Zweikampf die Meldung für den Beitritt auf den anderen Server erhält!
Choice: Ja, Nein, Werbung

DOch es gibt noch den Second Assault DLC wo du ein paar alte karten aus Bf3 und ein paar waffen bekommst der steht nur Premium mitgliedern bereit bisher.
Also ich habe den DLC Second Assault schon eine ganze Weile ich bin kein Premium .....

Kann man einfach im Store kaufen, für 14,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
hab mich vertan der Second Assault is nich nur für Premium er war halt eine ganze zeit lang Xbox One Exklusiv ob er es noch ist weiß ich nich

Oben