• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hoffentlich bereue ich es nicht. Stosi's Video macht mir ein wenig Angst. :rolleyes:

Muahahaha... habe noch mehr Videos, VIEL MEHR VIDEOS. :nervous:

Eroberung ist bei mir weiterhin nicht oder nur bedingt spielbar.
Ruckel, Lag etc.

Eventuell sollte ich doch mal auf ADSL umsteigen, mein 14400 bps Modem samt Akustikkoppler, 4Km Richtfunkstrecke und
Übergabe per Morsecode an die Vermittlungstelle ist wohl langsam überfordert.
Und wer sich die 0 und 1 da ausgedacht hat... tztztz, 0 und 1 ist einfach zu lang zum Morsen.
I und A wäre da wesentlich besser...

Es kann natürlich auch an EA liegen, erst alles auf Papier drucken und per Hand am Zuse Z1 eingeben,
da kann schon das eine oder andere abhanden kommen. ^^
Aber mit dem nächsten Patch wird ja auf Lochkarten umgestellt, dann gehts richtig ab..... :silly:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Eventuell sollte ich doch mal auf ADSL umsteigen, mein 14400 bps Modem samt Akustikkoppler, 4Km Richtfunkstrecke und
Übergabe per Morsecode an die Vermittlungstelle ist wohl langsam überfordert.
Und wer sich die 0 und 1 da ausgedacht hat... tztztz, 0 und 1 ist einfach zu lang zum Morsen.
I und A wäre da wesentlich besser...

Es kann natürlich auch an EA liegen, erst alles auf Papier drucken und per Hand am Zuse Z1 eingeben,
da kann schon das eine oder andere abhanden kommen. ^^
Aber mit dem nächsten Patch wird ja auf Lochkarten umgestellt, dann gehts richtig ab..... :silly:

:thumbup::loool:wie geil!

Threatcon

Frührentner
Es gab ein Update für die ONE ,hatte knapp 10Min. gedauert,spielen konnte ich nicht da die Server nicht erreichbar...auch das Battlelog ist nicht erreichbar...hat es mit dem Mantle-Patch zu tun ? der ist doch nur für PC :scratch: oder irre ich da ?

Edit; Battelog ist wieder verfügbar...gehe mal davon aus das man jetzt auch wieder zocken kann ;)
LG
Maria
1611 MB, so ein Klopper. Bin ja gespannt ob dann meine Spielabstürze der Vergangenheit angehren. Danke für die Info Maria.

SGT Safran

Frührentner
Ich muß hier mal was gestehen: ich habe mir heute CoD Ghosts aus der Videothek ausgeliehen...

Frage mich inzwischen, ob diese Ausleiherei inzwischen mit der One noch Sinn macht, der Kasten installiert ja erstmal fröhlich 1 1/2 Stunden, bevor was geht. Kampagne angespielt: würg! Habe ja nur den Anfang ausgehalten, aber so ein chauvinistischer/nationalistischer/teils rassistischer Scheiß! Wahrscheindlich wird das dann nachher alles noch relativiert, aber Mann-o-Mann.

Multiplayer: das übliche, ziemlich flott. Grafisch finde ich es auch gelungen. Aber Verbindungsprobleme gibt es da aber auch ohne Ende, und das bei 6 gg. 6! Fröhliches Gezuckel, etc., Leute, die sich vor mir materialisieren (oder ist das irgendein Gadget?).

Also: ich werde mal noch bis morgen ein bisschen zocken, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt nochmal mehr den Eindruck, daß ich bislang bei BF4 auf hohem Niveau gemeckert habe.

Aragon

Jungspund
Ich muß hier mal was gestehen: ich habe mir heute CoD Ghosts aus der Videothek ausgeliehen...

Frage mich inzwischen, ob diese Ausleiherei inzwischen mit der One noch Sinn macht, der Kasten installiert ja erstmal fröhlich 1 1/2 Stunden, bevor was geht. Kampagne angespielt: würg! Habe ja nur den Anfang ausgehalten, aber so ein chauvinistischer/nationalistischer/teils rassistischer Scheiß! Wahrscheindlich wird das dann nachher alles noch relativiert, aber Mann-o-Mann.

Multiplayer: das übliche, ziemlich flott. Grafisch finde ich es auch gelungen. Aber Verbindungsprobleme gibt es da aber auch ohne Ende, und das bei 6 gg. 6! Fröhliches Gezuckel, etc., Leute, die sich vor mir materialisieren (oder ist das irgendein Gadget?).

Also: ich werde mal noch bis morgen ein bisschen zocken, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt nochmal mehr den Eindruck, daß ich bislang bei BF4 auf hohem Niveau gemeckert habe.

Keine Ahnung was Du da gespielt haben willst aber CoD: Ghost´s kann es nicht gewesen sein ... Verbindungsprobleme ohne Ende kann nicht sein ...
Ist doch irgendwie blöd auf ein Spiel rumzuhacken ...

REALITÄT ist das EA bei Battlefield 4 richtig mist gebaut hat und die verkaufen das halbfertige Spiel immer noch für 64,99€ ... eigendlich Schade ... würde es gerne spielen aber ich sehe es einfach nicht ein soviel Geld für wenig Leistung zu bezahlen. ...

Gruß Dennis

Daddli

Rentenbezieher
Mmhh...abgespeckter Ingame Chat nach dem heutigen Patch auch auf PS4 und One, sowie ingame ein Symbol, dass Packet Loss, Frame drops etc. anzeigt. Außerdem wurde die Zeit des schwarzen Spawn-Bildschirms - man war mit seiner Figur schon auf der Map und konnte beschossen werden, hatte aber selbst noch einen schwarzen Bildschirm - von 1,14sec auf 0,11sec verkürzt.

Alle kleineren Änderungen zum heutigen Patch, die durch User bisher herausgefunden und dokumentiert wurden, findet man hier >>> Ninja updates thread : battlefield_4. Ist allerdings nicht Plattform spezifisch und somit nicht immer 1:1 übertragbar.

edit: Das Symbol für Packet Loss etc. - sofern es das auf den Konsolen gibt - wird bei Stosi wohl dauernd angezeigt werden. :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Stosi

Pförtner des Altenheims
edit: Das Symbol für Packet Loss etc. - sofern es das auf den Konsolen gibt - wird bei Stosi wohl dauernd angezeigt werden. :fettes Grinsen:

Jo, ist da und daueraktiv... ^^
Hab mich schon gewundert was das ist. :D

Erster Start, Loadscreen Bug, 3x hintereinander. ^^ :respekt:
Box neu gestartet, dann 2 Runden Eroberung gespielt, fühlt sich besser an.
Pew, pew, pew Sniper sind immer noch massenhaft vorhanden...
Oneshot-Kill, 0% Gegner, Soundbug, Frameeinbrüche, WTF-Kills etc. auch noch.

Lags hatte ich eigentlich keine, nur 2-3x das Frameeinbruch-Packetloss-Symbol,
dann ging es aber auch merklich mit der Framerate runter.
Die Übrigen 20 Minuten ist mir das Symbol gar nicht aufgefallen.^^

Das neue Headshot-Symbol finde ich sehr wichtig, jetzt kann ich wenigsten sehen,
dass ich ein Oneshot-Pistol-Heady über 800m bekomme, beruhigt ungemein. ^^

So, muß noch ne Runde zocken und mich dann in den Schlaf whinen....

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das Paket Loss Symbol war bei uns heute auch dauerhaft.
Hab schon Angst, dass sich das in den Plasma einbrennt.
Erschreckend.

gremlin81

Neuankömmling
Hab grad ne stunde gezockt. Bisher keine abstuerze.
Was ich gut finde das man beim schnellen spiel nun angeben kann ob BF4, CR oder SA.

Ich hatte nur bei Metro TDM ein Soundbug. Das ganze spiel war fast ohne ton. Nur gelegentlich mal ein Knall oder so.

Ich freu mich aufs Wochenende...

P

Phoenix

Guest
Eigentlich wollte ich da ein paar Videos zeigen, aber irgendwie kann ich die hier nicht einbinden, obwohl ich den von SkyDrive generierten HTML-code verwendet habe. Darum fasse ich es in Worten zusammen:

Seit dem Patch geht gar nichts mehr. Da kann man draufhalten und draufhalten, nix passiert. Es lagt an allen Ecken und Enden, trotz Spitzenleitung (150 MB UL / 15 MB DL / 10ms-Ping Schweiz und nahes Ausland). Das hat sich heute gespielt wie zu den Anfangszeiten, schlimmer geht es kaum noch.

Wer auf meiner Freundesliste ist, der darf sich gerne die Clips anschauen, die ich heute aufgenommen und geschnitten habe. Dann wird er verstehen, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Oben