• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

dollek74

Altenpfleger
Ok, der eine sieht es so, der andere mag es anders sehen. Kein Grund uns zu streiten! :mushy:

Die Unzufriedenheit mit EA Produkten hört man ja nicht erst seit BF4 und trotzdem kaufen alle
wie die Blöden (mich eingeschlossen) um sich hinterher zu ärgern (mich nicht eingeschlossen).
Meine Frustgrenze ist wohl höher als eure und deshalb rege ich mich, über etwas was ich nicht
ändern kann, auch nicht auf. Die einzige Möglichkeit mein Missfallen auszudrücken wäre ein Boykott
der Publisher bzw. Vermarkter.

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich werde mir wohl ebenfalls immer wieder Battlefield Spiele kaufen. Es gibt ja in Sachen Fahrzeug Kämpfe keine Alternative.
Nur werde ich nicht mehr so schnell zu dem Premium greifen.

Gruß
der Michael

P

Phoenix

Guest
Ok, der eine sieht es so, der andere mag es anders sehen. Kein Grund uns zu streiten! :mushy:

Hat doch nichts mit Streit zu tun. Einfach unterschiedliche Standpunkte und Perspektiven, die in einem Meinungsaustausch dargelegt werden.

Ich spiele mir die Waffen lieber frei und die Doppel-XP-Wochenende finde ich persönlich ziemlich überflüssig und zwar aus drei Gründen:

1. Über kurz oder lang steigt man sowieso auf und ich verstehe ehrlich nicht, wieso so viele Spieler möglichst schnell Level 100 oder höher erreichen wollen. Wie heisst es doch so schön: "Der Weg ist das Ziel"!

2. In jedem Battlepack ist ein XP-Boost drin, also für was braucht man da noch Doppel-XP? Da hat dann jeder einen Boost aktiviert und profitiert dann zusätzlich noch vom XP-Bonus... Wieso nicht gleich jeden Spieler auf Level 100 stellen?

3. An diesen XP-Wochenenden kumulieren sich die Probleme, weil Heti und Pleti die Server stürmen um vom XP-Bonus zu profitieren. Bei meinem Glück komme ich dann wieder nicht ins Spiel.

Aber das ist nur meine Meinung. Es wird genügend Spieler geben, die das ganz anders sehen und das ist auch deren gutes Recht. Ich hätte mir eine ehrliche Entschuldigung gewünscht. Und als Entschädigung für die Erstkäufer hätte man zum Beispiel jedem einen Monat lang einen Privat-Server spendieren können. Aber das hätte ja Geld gekostet und soweit geht die Einsicht bei EA ganz sicher nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Es gab ein Update für die ONE ,hatte knapp 10Min. gedauert,spielen konnte ich nicht da die Server nicht erreichbar...auch das Battlelog ist nicht erreichbar...hat es mit dem Mantle-Patch zu tun ? der ist doch nur für PC :scratch: oder irre ich da ?

Edit; Battelog ist wieder verfügbar...gehe mal davon aus das man jetzt auch wieder zocken kann ;)
LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 jaykay2876

Guest
ZITAT: Indes sieht Publisher EA die durchwachsenen Absatzzahlen von Battlefield 4 nicht im Zusammenhang mit der Vielzahl im Spiel enthaltenen Bugs. So erklärt COO Peter Moore jüngst, dass es keinen Zusammenhang zwischen Verkaufszahlen und Spielqualität gäbe.......:Flop::fieser Blick:

»Also ja, wir haben Auswirkungen der Current-Gen-Schwäche gesehen, [...], aber wir sind nicht der Meinung, dass diese auf irgendwelche Qualitätsprobleme zurückzuführen sind.«
Kommt vom selben Talent.
Gefunden bei GAMESTAR, Artikel vom 29.01.2014

Es macht mich einfach nur noch fassungslos wie ignorant man sein kann.
Wenn solche Kommentare wenigstens nicht kommen würden, könnte man ja ruhig bleiben.
Die durchwachsenen Verkaufszahlen und die hohe Präsenz gebrauchter Titel von BF4 am Markt stehen sicherlich mit dem Verfall der Milchpreise in der Südchinesischen Provinz in Zusammenhang.
Wie kann man nur Vermuten das einige doch auf die schlechten Kommentare hören und das Game gar nicht erst kaufen :shame: bzw. dieses schnell wieder los werden wollen? So ein Unsinn.

Aber Jipiiiieeee, double XP, muss nur noch nen Server finden.....:nene:...ups.....IHRE VERBINDUNG ZUM SERVER IST ABGEBROCHEN......OK.....:bravo:(freu).......nochmal.......:scratch:........SERVER SIND DERZEIT NICHT ERREICHBAR......Ähhh, ja, OK, Wie jetzt?........nochmal :fettes Grinsen:...........WARTESCHLANGE POS 14 von 14..........Hmmm, dauert vielleicht ein bissl lang:rolleyes:...........Och wird das schön mit meinen geschenkten Pistolen :bravo:...........Neuer Versuch............IHRE VERBINDUNG ZUM SERVER IST ABGEBROCHEN......Häh:scratch:...........nochmal........Jaaaa es lädt........Wie jetzt? TDM? Wollt doch Eroberung spielen (freu)..............Wieder raus und nochmal :lecker: (Gleich habe ich meine Pistolen) :lecker:.....................SERVER SIND DERZEIT NICHT ERREICHBAR...........:autsch::autsch::autsch::autsch:.......... Diese ver*+'#§$%& und %&/()###................Mist, 2 Stunden vorbei, muss jetzt aufhören, aber morgen bekomme ich ja ein Goldpack :king:

Will keinen veräppeln der sich wirklich drüber freut, wenn ich aber mal ne Stunde habe, würde ich persönlich lieber nen Server direkt finden. Die Pistolen kann ich mir dann nämlich selber besorgen. Das vorstehende ist kein Einzelfall und ich weiss von mehreren Leuten das es nicht selten so läuft. Vielleicht immer seltener, aber ich hab gestern knapp ne halbe Stunde gebraucht und bei anderen hat es auch nicht auf anhieb geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Changelog für den Patch auf der One

Scharfschützengewehre (DMR) Balance Tweaks
-Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern veringert, um im Gefecht schnellere Schußfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicher zu stellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.

Weitere Änderungen
-Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker) wurde stark reduziert
-Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuß eliminiert wird
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der "Sieg/Niederlage" Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
-Der Gameplay Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen Menü
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn "true" oder "false" eingegeben wurde
-Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
-Die Ausrichtung des T90 Fadenkreuz wurde korrigiert
-Es wurden Settings hinzugefügt um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
-verschiede Verbesserungen gegen Abstürze
Quelle: Battlelog Forum
Ab morgen wird mich das dann wohl auch tangieren. Ich wechsle in's Next-Gen-Lager.

Hoffentlich bereue ich es nicht. Stosi's Video macht mir ein wenig Angst. :rolleyes:

S

SneakySnake

Guest
jawoll noch mehr leute die sniperwaffen spielen werden ich freu mich schon...... ^^

Oben