... und der Rest wird auch bald gut.
eben nicht. nicht mit diesen servern.
das ist das was ich immer vermutet hab. die server sind schrott.
so etwas ist für ein vs mmo egoshooter / competitive shooter heutzutage völlig inakzeptabel.
bei Bf3 war die tickrate schon unterirdisch; ... und in Bf4 wirds gleich nochmal schlechter gemacht?:shame:!
daß das spiel dem ein oder anderen trotzallem spaß macht, und man sich mit den ingame gegebenheiten arrangiert; ist eine völlig andere thematik.
abstürtze und server-stau, kann es auch bei technisch einwandfreien games geben.
obendrauf spielt hier und da die eigene leitung eine rolle.
was hier allerdings von EA/DICE angeboten wird, ist normalerweise eine frechheit.
man hat sich mit dem Battlefield-franchise schon dumm und dusselig verdient.
niemand hat den verein gezwungen solche spiele zu produzieren.
(allerdings hatt mich auch niemand dazu gezwungen das spiel samt premium zu kaufen.^^ wird meine zukünftigen entscheidungen sicherlich beeinflussen, was EA angeht.)
wer aber so ein spiel macht und damit im E-sports-bereich rumprahlt, (USA vs Europa) sollte dann allerdings auch brauchbare server aufstellen.
hatte DICE vor dem release nicht andauernd mit seiner tollen neuen überarbeiteten Hit Detection rumgeprahlt?
wie soll das gehn, wenn die server bis anno domini arbeiten, und ich bei jedem kill ständig der lahmarschigen servergnade ausgeliefert bin, ob er jetzt zählt oder nicht.
eins steht auf jedenfall fest.
in Bf4 kann mit solchen lahmen servern, niemand sein wirkliches können unter beweis stellen.
da nutzt die beste verbindung und alles rumbasteln am game-balancing nichts.
das zähe gameplay, gummiartige Hitbox-modele und Hit Detection; bleiben mit diesen servern bestehn.
ich weiß nicht ob das 'ne gute idee von DICE war, diese infos preis zu geben.
fair wäre es gewesen, die käufer von Bf4 vor dem kauf mit dieser info zu versorgen.
das wird sich garantiert noch auf zukünftige ähnliche titel von denen auswirken.
im grunde kann ich dem videoersteller von
BF4 Netcode 2.0 nur zustimmen.
da hat EA/DICE wirklich scheiße gebaut.
trotzallem kann man mit Bf4 seinen spaß habe?
JA!^^
für ein wirklich ernsthaften und wettbewerbsfähigen shooter reicht das allerdings bei weitem nicht.
mfg^^
@DICE stellt die Tic - Foren - Battlelog / Battlefield 4
ich selbst bin eher ein stabiles mittelmaß eines Battlefield'lers. würde aber trotzdem ganz gern die fallen sehn, die ich abgeknallt habe und umgekehrt.
so kann allerdings nie ein faires gameplay entstehn.