• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Snake75

Altenpfleger
Läuft wieder alles. Jetzt nur noch 1,7GB CR runterladen. :ugly:

Herje...bekomme gerade Angstschweiß.
Wenn ich bedenke wie oft ich am Tag bei BF4 schon nen Kaltstart durchführen musste..alles wegen dieser Stadtkarte... (Megafreeze)...

So ab und an dauert der Neustart der Konsole ebenfalls recht lang. (2008 er Xbox Pro)

So nu aber schnell nach MediaM. fix das miese Headset von Medusa NX Core Gamer umtauschen.

Hoffe das wir heute Abend evtl. noch mal die eine oder andere Runde BF4 spielen können @ Kuhdoerfler..

X30 andreas2807

Frührentner
Würde auch gerne wieder mal mit euch mitrocken. Vor 3 Tagen war der Server wo ihr drauf wart immer voll, somit konnte ich nicht beitreten. Gestern war es eine Zeitlang auch so, aber dann war ein Platz frei. Bin natürlich gleich gejoint und dann waren nach dem Ende der Runde alle weg :'(

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, bin ja ab und zu auch auf BF4 (xone) als LongeRangeSniper unterwegs und solangsam komm ich ins grübeln.... Gibt es denn echt schon Cheater auf der Xone ?
Mein Ziel sind die Distanc´treffer , doch es gibt in bf4 echt Leute, die haben Heatshots von 2500meter hingelegt. Ähm, hab ich was verpasst ?
Hier mal der Link: Longest headshot - BF4 XBOXONE Player leaderboard

Seidenstrasse - ca 1600meter
Altai - ca 1600meter
Hainon - ca 1200meter
Damm - ca 1200meter

Auch wenn man das 40x Scope benutzt, erkennt man ab einer Entfernung von 1600meter nicht wirklich noch etwas !
Da ich mit englich nicht wirklicht viel am Hut habe, wie kann ich "Headshots / Kills percentage" verstehen ?

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Auf der 360 und Battlefield 4 laufen jetzt Geister herum. Die Körper sind nicht zu sehen,nur die Waffe schwebt durch die Gegend. Und das bei Freund und Feind.
Wo ist das Spiel nur gelandet.:autsch:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, bin ja ab und zu auch auf BF4 (xone) als LongeRangeSniper unterwegs und solangsam komm ich ins grübeln.... Gibt es denn echt schon Cheater auf der Xone ?
Mein Ziel sind die Distanc´treffer , doch es gibt in bf4 echt Leute, die haben Heatshots von 2500meter hingelegt. Ähm, hab ich was verpasst ?

Altai - ca 1600meter
Hainon - ca 1200meter
Damm - ca 1200meter

Auch wenn man das 40x Scope benutzt, erkennt man ab einer Entfernung von 1600meter nicht wirklich noch etwas !
Da ich mit englich nicht wirklicht viel am Hut habe, wie kann ich "Headshots / Kills percentage" verstehen ?

Hi,
ich glaube nicht, dass diese Weiten etwas mit cheaten zu tun haben. Aber ob diese shots im "normalen" Spiel gegen einen Gegner zustande gekommen sind .... wer weiß das schon 😊

Die "Headshots / Kills percentage" müsste die Anzahl von Headshots zu den gesamten Kills in Prozent sein.

Vesko

Altenpfleger

Altai - ca 1600meter
Hainon - ca 1200meter
Damm - ca 1200meter

Mach das doch mal mit nem Kumpel im Gegner Team !!!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Juhu, hab's gestern endlich mal geschafft ein paar anständige Runden BF4 (one) zu spielen. Hätte es fast gestern noch verkauft! Hat richtig Spaß gemacht und Probleme gab es auch keine.
Sollte dieser Zustand anhalten hätte ich da mal zwei Fragen:

-Lohnen sich die beiden Addons/Mappacks?

-Ich sehe ein Lautsprechersymbol neben meinem Gametag. Wird ja wohl an Kinect liegen. Brauch ich jetzt kein Headset mehr bzw. können jetzt alle hören, wie schön und eloquent ich mich aufregen kann, wenn es mal nicht so läuft wie ich will? Wer kann mich alles mit Kinect hören und hat das Headset dann überhaupt noch einen Sinn??
Gruß Mirco

Dimo2006

Frührentner
Juhu, hab's gestern endlich mal geschafft ein paar anständige Runden BF4 (one) zu spielen. Hätte es fast gestern noch verkauft! Hat richtig Spaß gemacht und Probleme gab es auch keine.
Sollte dieser Zustand anhalten hätte ich da mal zwei Fragen:

-Lohnen sich die beiden Addons/Mappacks?

-Ich sehe ein Lautsprechersymbol neben meinem Gametag. Wird ja wohl an Kinect liegen. Brauch ich jetzt kein Headset mehr bzw. können jetzt alle hören, wie schön und eloquent ich mich aufregen kann, wenn es mal nicht so läuft wie ich will? Wer kann mich alles mit Kinect hören und hat das Headset dann überhaupt noch einen Sinn??
Gruß Mirco

Wenn Dein Kinect als Mikrofon eingestellt ist, dann hört Dein Squad Deine Kommentare "Live und in Farbe" :D. Ersetzen kann das Kinect aber ein richtiges Headset nicht wirklich. Das Kinect-Mike hört sich teilweise wie eine Freisprecheirichtung an. Kannst ja mal in eine Konservendose sprechen - ungefähr so hört sich dann Dein Kinect an. Es unterscheidet auch nicht nach Stimmen, d.h. wenn Deine bessere Hälft spricht, kann man das hören. Wenn der Hund bellt, kann man das hören. Wenn in der Küche etwas herunterfällt, kann man das hören (natürlich ist das alles abhängig von Deinen Räumlichkeiten). Es kann also auch recht peinlich werden.

Die MapPacks sind soweit OK. Wir gefallen die alten Maps besser (Metro 2014, Kaspische Grenze etc.). Da diese mit viel Liebe zum Detail von BF3 übernommen und erweitert worden sind. Wenn man sich länger mit dem Spiel beschäftigen will. Dann sind meiner Meinung nach alle Karten Pflichtprogramm.... :keine Panik: Mit fehlt eigentlich nur noch die Karte "Wake Island"... :ugly:

Oben