G
Gelöschtes Mitglied
Guest
Kein Thema, die HDD schimmelt bei mir eh nur in der Kommode rum - also natürlich nicht wortwörtlich@BANKSY schonmal danke fürs Angebot. :thumbup:

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kein Thema, die HDD schimmelt bei mir eh nur in der Kommode rum - also natürlich nicht wortwörtlich@BANKSY schonmal danke fürs Angebot. :thumbup:

Läuft wieder alles. Jetzt nur noch 1,7GB CR runterladen.![]()
Hallo, bin ja ab und zu auch auf BF4 (xone) als LongeRangeSniper unterwegs und solangsam komm ich ins grübeln.... Gibt es denn echt schon Cheater auf der Xone ?
Mein Ziel sind die Distanc´treffer , doch es gibt in bf4 echt Leute, die haben Heatshots von 2500meter hingelegt. Ähm, hab ich was verpasst ?
Hier mal der Link: Longest headshot - BF4 XBOXONE Player leaderboard
Seidenstrasse - ca 1600meter
Altai - ca 1600meter
Hainon - ca 1200meter
Damm - ca 1200meter
Auch wenn man das 40x Scope benutzt, erkennt man ab einer Entfernung von 1600meter nicht wirklich noch etwas !
Da ich mit englich nicht wirklicht viel am Hut habe, wie kann ich "Headshots / Kills percentage" verstehen ?
Hallo, bin ja ab und zu auch auf BF4 (xone) als LongeRangeSniper unterwegs und solangsam komm ich ins grübeln.... Gibt es denn echt schon Cheater auf der Xone ?
Mein Ziel sind die Distanc´treffer , doch es gibt in bf4 echt Leute, die haben Heatshots von 2500meter hingelegt. Ähm, hab ich was verpasst ?
Hier mal der Link: Longest headshot - BF4 XBOXONE Player leaderboard
Seidenstrasse - ca 1600meter
Altai - ca 1600meter
Hainon - ca 1200meter
Damm - ca 1200meter
Auch wenn man das 40x Scope benutzt, erkennt man ab einer Entfernung von 1600meter nicht wirklich noch etwas !
Da ich mit englich nicht wirklicht viel am Hut habe, wie kann ich "Headshots / Kills percentage" verstehen ?
Juhu, hab's gestern endlich mal geschafft ein paar anständige Runden BF4 (one) zu spielen. Hätte es fast gestern noch verkauft! Hat richtig Spaß gemacht und Probleme gab es auch keine.
Sollte dieser Zustand anhalten hätte ich da mal zwei Fragen:
-Lohnen sich die beiden Addons/Mappacks?
-Ich sehe ein Lautsprechersymbol neben meinem Gametag. Wird ja wohl an Kinect liegen. Brauch ich jetzt kein Headset mehr bzw. können jetzt alle hören, wie schön und eloquent ich mich aufregen kann, wenn es mal nicht so läuft wie ich will? Wer kann mich alles mit Kinect hören und hat das Headset dann überhaupt noch einen Sinn??
Gruß Mirco