• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

DonCarracho

Jungspund
Also wenn jemand noch Leute für Battlefield 4 auf der Xbox One sucht, die Sturder und ich wären da glatt dabei. Wir haben es gerade zu zweit gespielt, aber im gegnerischen Team war ein relativ gut eingespieltes Team und da hatten wir keine Chance.

Vom "Skill" her würde ich sagen, der ist vorhanden nur nicht bei Battlefield :D Ne mal im Ernst wir sind beide gute Amateure, die sich gerne verbessern möchten, aber natürlich steht der Spass im Vordergrund.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, BF4 kann schon zu einem Auf und Ab werden.
Wir haben heute phantastisch zusammen gespielt und auch die Absprachen passten fast immer auf den Punkt. Viele Runden konnten wir gewinnen. Dann aber auch wieder viele nicht, weil nichts lief oder die Gegner zu mächtig waren. Kam dann vereinzelt leider auch vor, dass wir quasi fünf gegen zwölf spielten, weil aus unserem Team wieder niemand anderes zu finden war.

Nach ein paar harten Niederlagen bei Obliteration (ich find den Modus einfach nur Hammer, vor allem auf Operation Locker! :fettes Grinsen:) sind wir dann ins Conquest gewechselt und da lief es dann fast reibungslos. Absprachen im Squad waren gut, die Ziele wurden schnell eingenommen, jeder unterstützte sich, wo er konnte. Mehr kann man sich von einem tollen Battlefieldabend nicht wünschen.

Heutiges Highlight (später noch allein mit Obelix auf Paracel Storm): Wir als Helicrew unterwegs und so gut wie keine Gegenwehr vom Boden gehabt. Gelang mir am Ende der Runde 15 Kills mit dem Little Bird zu erzielen. Nur das Rundenende hielt mich auf. Klasse Job, Obelix!! :sithlord: Vor allem dein RPG-Kill aus dem fliegenden Hubschrauber, bei dem die komplette andere Helibesatzung dran glauben mußte, war episch.

Battle-Report von Paracel Storm - Conquest

Boutnykiller

Jungspund
Also wenn jemand noch Leute für Battlefield 4 auf der Xbox One sucht, die Sturder und ich wären da glatt dabei. Wir haben es gerade zu zweit gespielt, aber im gegnerischen Team war ein relativ gut eingespieltes Team und da hatten wir keine Chance.

Vom "Skill" her würde ich sagen, der ist vorhanden nur nicht bei Battlefield :D Ne mal im Ernst wir sind beide gute Amateure, die sich gerne verbessern möchten, aber natürlich steht der Spass im Vordergrund.

Also ich wäre dabei - ManAtArms1980

X30 Snake75

Altenpfleger
Ja, BF4 kann schon zu einem Auf und Ab werden.
Wir haben heute phantastisch zusammen gespielt und auch die Absprachen passten fast immer auf den Punkt. Viele Runden konnten wir gewinnen. Dann aber auch wieder viele nicht, weil nichts lief oder die Gegner zu mächtig waren. Kam dann vereinzelt leider auch vor, dass wir quasi fünf gegen zwölf spielten, weil aus unserem Team wieder niemand anderes zu finden war.

Nach ein paar harten Niederlagen bei Obliteration (ich find den Modus einfach nur Hammer, vor allem auf Operation Locker! :fettes Grinsen:) sind wir dann ins Conquest gewechselt und da lief es dann fast reibungslos. Absprachen im Squad waren gut, die Ziele wurden schnell eingenommen, jeder unterstützte sich, wo er konnte. Mehr kann man sich von einem tollen Battlefieldabend nicht wünschen.

Heutiges Highlight (später noch allein mit Obelix auf Paracel Storm): Wir als Helicrew unterwegs und so gut wie keine Gegenwehr vom Boden gehabt. Gelang mir am Ende der Runde 15 Kills mit dem Little Bird zu erzielen. Nur das Rundenende hielt mich auf. Klasse Job, Obelix!! :sithlord: Vor allem dein RPG-Kill aus dem fliegenden Hubschrauber, bei dem die komplette andere Helibesatzung dran glauben mußte, war episch.

Battle-Report von Paracel Storm - Conquest

Ja das war mal ein schöner Glückstreffer.. Ich bin von dem Spiel begeistert. Wenn jetzt noch die Xbox 360 Abstürze aufhören...dann wäre die Sache perfekt.

Boutnykiller

Jungspund
Ist mir gestern auf der One auch passiert - Super Runde hingelegt (für meine Verhältnisse und als Einzelkämpfer) mächtig Punkte gemacht aufgelevelt und sogar was freigeschaltet - noch nen boost aufgeschaltet.
Ich mir schon ein 2. Loch am freuen und da - schwarzer Bildschirm "Verbindung zum Server verloren"
Hab dann gleich ausgemacht und bin lieber Schlafen gegangen (Controller an die Wand kommt bestimmt nich gut, meine das Pad der One würde sowas nicht Überleben - wirkt mir dazu zu billig)

Mal schauen werde heut abend bzw. Nacht mal wieder mein Glück versuchen

DonCarracho

Jungspund
[MENTION=1888]Boutnykiller[/MENTION]
Super Sache werde ich heute Abend mal adden.

Wir waren zu Battlefield BC 2 und Battlefield 3 Zeiten auch immer 4 Leute, die relativ gut aufeinander abgestimmt waren, da kann man schon teilweise schöne Runden hinlegen. Zu der Zeit haben wir ziemlich viel mit Schützenpanzern gemacht da zu viert drin gehockt zwei Pioniere dabei, der eine mit Minen der andere mit Raketenwerfern und beide halt zum Reparieren, haben wir teilweise ganz schön dominiert.
Da ist Battlefield dann einfach nur spassig. Aber genauso kann BF einen auch bestrafen wenn das Teamplay überhaupt nicht funktioniert. Und ich habs einfach auch nach all den Jahren mit den Fluggeräten überhaupt nicht drauf. Helikopter geht ein wenig, aber alles andere ist quasi ein Totalverlust nach ein paar Sekunden. Das hat uns bisher auch immer gefehlt gescheite Luftunterstützung.

Boutnykiller

Jungspund
In BF4 war ich allerdings auch noch nicht großartig in der Luft unterwegs. Wie gesagt heut zu später Stunde werd ich nochmal mein Glück auf dem Schlachtfeld versuchen.
Würde mich natürlich über Unterstützung freuen

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr könnt mich auch gerne Adden, ziehe meist alleine los .. daher ist mein Skill noch nicht so hoch ... Aber der Spass am Spiel steht ja doch im Vordergrund :D

Grüße

Billieraptor

Jungspund
Heute ist es wieder mal leicht zum kotzen .Komme so gut wie in keinem Spiel rein,nicht mal über Battlelog wo es sonst immer ganz gut klappt.So langsam habe ich auch die Schnauze voll von diesem Spiel,ganz abgesehen von den vielen anderen Problemen,zumindest auf der One.

Oben