• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Boutnykiller

Jungspund
Nicht unterkriegen lassen. Hatte ich gestern auch - erstmal bin ich in kein Spiel gekommen, dann Ping auf allen Servern im Keller... Irgendwann ging es dann (hoff mal das gibt sich heut auch, will nachher auch noch online gehen).

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Also von Online Problemen hab ich bisher nichts mitbekommen, aber ich komm heute auch in kein Spiel rein.... Ab und an mal im Team Deathmatch... Abr das sagt mir nicht ganz zu.... Obwohl man dort die Waffen gut lvln kann... :) dann geh ich heute halt mal früher ins Bett..... :D

Tom

Altenpfleger
Es ist Weihnachten, ich sitze hier daheim und möchte einfach nur dem NEXT-Gen-Spiel frönen, für das ich in Summe 120,- € auf den Tisch gelegt habe .. und wieder einmal geht auf der Xbone gar nichts mehr :sniff:

Literally cannot join a server

Noch schöne Rest-Feiertage
...Tom...

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hallo Freunde,

so wie es aussieht, war es das mit meiner 360 Karriere. :glupsch:

Gestern passend zu meiner letzten Runde einen Freeze kurz vor Mapchange gehabt. Egal, wollte eh aufhören und Stats sind gespeichert. So weit so schlecht....

Heute dann die Konsole gestartet. Anmelden dauert ewig. Dann Email und PW Abfrage. Was soll das???

Bitte warten.........Fehler bei der Anmeldung. Ok, dann ins Dashboard und nochmal anmelden......

Was ist das jetzt? Systemaktualisierung von 190 MB? WTF?? Na gut, los gehts aber was ist das jetzt? Nicht genug Speicher??? 190 MB sollen nicht auf die Platte passen??

Ende vom Lied: Festplatte wird nicht erkannt. Nichts zu machen. Denke, das Dateisystem ist korrupt. FP rein und raus bringt nichts, kein RoD. FP wird einfach nicht erkannt.

Im Moment versuche ich mittels USB Stick weiterzukommen, um noch was zu retten. Das angeforderte Systemupdate lädt grad auf den Stick, dauert aber ewig. Ich glaub, dass wird nix mehr.

Man könnte nun denken, das liegt an den Kaltstarts der Xbox nach den Freezes bei BF, aber der Gedanke wäre wohl vermessen. :fieser Blick: :rolleyes: :Teufel:

Da es auf der One auch Probleme gibt (nicht nur BF) wirds wohl eine längere XBOX-Pause geben, zumal auf der One es für mich auch nocht nicht genug Titelauswahl gibt.

Denke, ich werde zur Überbrückung noch ne PS3 mit GTA V holen und noch einige Exklusiv Titel zocken. Schade ums BF Premium. Gold läuft eh im Januar aus.

R.I.P. geliebte 360. :sabber::sabber:

P.S: Falls eine die rettende Idee hat, nur raus damit.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Es ist echt einfach nur traurig wie man bei BF 4 so viel Potential einfach in den Müll wirft. Und das alles nur, damit man vor Weihnachten und pünktlich zum Konsolenlaunch sein Game an den Mann bringt, ob fertig oder nicht ist schei$$egal. Hätte ich für BF 4 bezahlt und es nicht hier gewonnen wäre ich echt angepi$$t!
Wenn es läuft ist es ja echt sehr geil, habe seit Gears 3 nicht mehr so viel Spass im MP gehabt. [MENTION=2415]Kuhdörfler[/MENTION], falls du keine Slim hast - ich hab noch eine 20GB HDD welche ich dir abtreten würde.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Es ist echt einfach nur traurig wie man bei BF 4 so viel Potential einfach in den Müll wirft. Und das alles nur, damit man vor Weihnachten und pünktlich zum Konsolenlaunch sein Game an den Mann bringt, ob fertig oder nicht ist schei$$egal. Hätte ich für BF 4 bezahlt und es nicht hier gewonnen wäre ich echt angepi$$t!
Wenn es läuft ist es ja echt sehr geil, habe seit Gears 3 nicht mehr so viel Spass im MP gehabt. @Kuhdörfler, falls du keine Slim hast - ich hab noch eine 20GB HDD welche ich dir abtreten würde.

Hab keine Slim. :thumbup:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Evtl. hab ich es mittels Infusion (10 Jahre alter 1 GB USB Stick) geschafft mir mein Profil erneut auf die Platte zu laden, allerdings zu dem Preis, dass die Platte formatiert werden musste.

Ich installiere gerade neu und lade dann die MP Updates erneut runter. Dauert noch ne Weile, aber es könnte was werden.
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION] schonmal danke fürs Angebot. :thumbup:

Oben