• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Kuhdörfler

Altenpfleger
Wenn ich nach den Feiertagen wieder an die Konsole komme, können wir gerne wieder ein paar Runden auf der 360 drehen. Obliteration gerne auch.
Werde dir da auch noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

:thumbup:

Warst lange nicht online. Nerven beruhigen? :biglaugh:

Will hoffen, das XHoHo niemals auf der anderen Seite auftaucht:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Junge scheint, Gott sei Dank, nur den PC unsicher zu machen, von daher gehe ich mal nicht vom Schlimmsten aus.
Trotzdem ist das irgendwie erschütternd, was der für Killserien hinlegt. Aber vor allem werden mit dem Video zwei Punkte deutlich:
- mit 64 Leuten auf einer engen Karte zu spielen beschert einem wohl sicher soetwas wesentlich leichter als mit 24,
- die Mapkenntnis ist vorhanden, denn er kennt genau die Spawnpunkte und Hindernisse, um sich gut zu verstecken.
Dass der Typ trotzdem auch eine absolut ruhige Hand hat und vor auftauchenden Gegnermassen absolut die Fassung behält, und sogar auf kurze Distanz mit einem Snipergewehr mit Vielfachzoom umgehen kann, gebührt einfach nur Respekt.

Klar, aber ich hab sogar bei BF4 nen Aimbot à la CoD-Kampagne festgestellt.
Versucht mal ein Sturmgewehr nur mit Ironsight, also Kimme und Korn, zu spielen und in die ungefähre Richtung des Gegners anzuvisieren. Ihr werdet merken, dass die Waffe haargenau auf den Gegner ausgerichtet wird und auch noch mindestens eine halbe Sekunde seinen Bewegungen folgt. Da muss man bei Rennen nur noch ein bisschen vorhalten und der Kill ist garantiert. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen habe.
Waffe weiß ich jetzt nicht, aber das scheint so ziemlich mit allen Sturm- und Karabinergewehren zu klappen. Wenn ihr dann noch nen schweren Lauf drin habt und nen Frontgriff, dann treffen die Kugeln noch besser.
Probiert's mal aus.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Da steckt schon richtig kriminelle Energie dahinter - das gepaart mit der Masche, dafür auch noch 30 Dollar zu verdienen, was sich sicherlich einige Gamer nicht entgehen lassen werden.
Wieder ein Beweis dafür: Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, aber es hat durchaus Schmeiß.
Aber Geld bekommen die von mir nicht dafür. Entweder ich treff, oder ich treff eben nicht. Sowas verdirbt mir den Spaß an Shootern.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Waage klemmt :biglaugh:

Oben