• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Peacetweety83

Jungspund
Also muss sagen heute war ein schlimmer Tag mit BF4 konnte net joinen bin immer rausgeflogen usw…

Selbst die Kugeln sind net mehr angekommen!

Was ein scheiss aktuell...

Naja wenn es Geld wirklich zurück gibt ist es weg...

Bin jetzt erstmal bei Ghosts gelandet

Kuhdörfler

Altenpfleger
cool das du angekommen bist bei bf4 eschreckt mich das du wesendlich besser bist als ich mit weniger Spielzeit gut dich im Team zu haben:eek::eek: letz kill them all:respekt:

Das ist meine jugendliche Spritzigkeit. Bin ja grad mal 40. :fettes Grinsen:

An alle BF4 Basher: Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es zumindest auf der 360 so gut wie ohne Probleme läuft. Auch die CR Maps. Also lasst die Kirche mal bei allem Ärger im Dorf.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das ist meine jugendliche Spritzigkeit. Bin ja grad mal 40. :fettes Grinsen:

An alle BF4 Basher: Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es zumindest auf der 360 so gut wie ohne Probleme läuft. Auch die CR Maps. Also lasst die Kirche mal bei allem Ärger im Dorf.

70 Euro Spiel, 50 Euro Premium, Teure Kirche. :D:scratch:

Hab mit Kinderkrankheiten gerechnet. Das wäre zu akzeptieren. Aber nicht mit nem schwerstkranken.
Das ist schon schamlos, das Premium Paket überhaupt anzubieten.
Die Kirche kann im Dorf bleiben aber jetzt wird die Sau durchs Dorf getrieben. :biglaugh:

B

bruchpil0t

Guest
Ich werde Morgen auch versuchen das Premium-gelumpe zurück zu geben.
Mal sehen wie das so funktioniert...

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich find es wirklich klasse was jetzt abläuft. EA wird mal richtig bestraft für den Mist. Ein Kumpel arbeitet bei Gamestop und hat berichtet das bei ihm 50% der Vorbestellungen für Titanfall storniert worden sind. Bei Plants vs. Zombies: Garden Warfare sogar knapp 75%. So soll es sein...
Fifa 14 Mist, NFS:Rivals Mist, BF 4 noch größerer Mist. Das ganze Lineup von EA für den NextGen start ist für'n Arsch.
Der Oscar für die schlechteste Firma 2013 geeeeeeht aaaaaan? EEEEEEEAAAAAAAAA!
Naja, ich hoffe mal wenigstens das die ein gutes Star Wars Spiel rausbringen... Aber da die ja Meister geworden sind Marken mit Vollgas an die Wand zu fahren...:Flop:
R.I.P Battlefield, R.I.P EA... :shame:

doh in the wind

Rentenbezieher
2013-12-11 13:55 , bearbeitet 2013-12-11 14:53 von Gamm4_EA Fehler, der für ein Viertel aller Abstürze auf PS4 verantwortlich war
Plattform(en): PS4
Status: Fix live

EMP Blur Effekt
Plattform(en): alle
Status: Fix live/im kommenden Patch

One-hit kill Bug, durch Spieler zweimal Schaden durch ein Geschoß erhalten konnten
Status: Fix live/im kommenden Patch

Einzelspieler Fortschritt geht auf der PS4 verloren, wenn man die Konsole neu startet
Plattform(en): PS4
Status: Fix live im kommenden Patch

Game Mode Ribbons werden zweifach gezählt
Status: Fixing

4facher Schaden der Miniguns, bei Benutzung der Spezialisierung Verteidigung

Spieler verbleiben in der Killcam nachdem sie wiederbelebt wurden

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf NextGen/PC
Plattform(en): PC, PS4, X1

Spieler werden im Defuse Modus auch wenn sie am Leben waren zu Zuschauern

Spieler bleiben im Wiederbelebungsbild hängen

Desynchronisierte Objekte der Spielwelt haben für unterschiedliche Spieler unterschiedliche Stati
Status: Untersuchung

Warteschlange auf den Konsolen nicht aktiv
Plattform(en): alle Konsolen

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf X360
Plattform(en): X360

beim Squad spawn gelangen Spieler unter der Oberfläche

Hitmarker und Fadenkreuze verschwinden
Plattform(en): PC

Rubberbanding bei Spielern mit stabiler Internetverbindung

Einige Instanzen von Effekten bei denen keinen Treffer oder kein Schaden auf den Gegner in Sicht möglich ist

Schaden wird von Zeit zu Zeit um einige Frames verschoben

Fehlerhaftes Matchmaking auf Xbox One
Plattform(en): X1

Server browser Filters funktionieren nicht korrekt

Framerate Drops bei verschiedenen Gameevents