• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Du meine güte, gestern doch tatsächlich mal (nach ner halben Stunde ca.) die neuen China Rising Maps im Conquest-Mode spielen können/dürfen! Sogar alle vier einmal durch OHNE freeze oder sonstwas! Klasse Sache, Klasse Maps :bravo:

doh in the wind

Rentenbezieher
Und genau deshalb nutze ich derzeit die Battlelog App auf meinem Smartphone. Da werden auch Euro Server im "Browser" angezeigt.
Und mit einem Klick startet dann die Xbox (One) direkt auf diesen Server, was sehr gut funktioniert.
Wobei die App auch noch ihre Problemchen hat, aber so funktionierts für mich dann doch relativ gut, wenn man gezielt Map, Modus und Region suchen will.
Ohne diesen Workaround ists derzeit relativ schwer direkt auf nen Wunsch Server zu joinen.
Bei der Schnellsuche ists halt immer pure Glückssache, wenn man auf nem Euro Server connected.

nur scheiße das die Amis auch das machen um ihren spaß zu haben auf eu servern

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Und genau deshalb nutze ich derzeit die Battlelog App auf meinem Smartphone. Da werden auch Euro Server im "Browser" angezeigt.
Und mit einem Klick startet dann die Xbox (One) direkt auf diesen Server, was sehr gut funktioniert.
Wobei die App auch noch ihre Problemchen hat, aber so funktionierts für mich dann doch relativ gut, wenn man gezielt Map, Modus und Region suchen will.
Ohne diesen Workaround ists derzeit relativ schwer direkt auf nen Wunsch Server zu joinen.
Bei der Schnellsuche ists halt immer pure Glückssache, wenn man auf nem Euro Server connected.

nur scheiße das die Amis auch das machen um ihren spaß zu haben

S

SneakySnake

Guest
find heute nur server die entweder leer sind oder voll welche mit 1-5 6-10 plätzen werden mir keine angezeigt weder ingame noch im battlelog wahnsinns teil

edit: Geil wenn ich nach nordamerika filtere bekomme ich zig server angezeigt filtere ich nach europa sehe ich maximal 1-2 server oder halt gar keinen ^^

Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan S277

Guest
Du meine güte, gestern doch tatsächlich mal (nach ner halben Stunde ca.) die neuen China Rising Maps im Conquest-Mode spielen können/dürfen! Sogar alle vier einmal durch OHNE freeze oder sonstwas! Klasse Sache, Klasse Maps :bravo:

ich hatte vor ein paar tagen auch mal das vergnügen.
konnte sie mal ausgebig antesten. riesige maps, und sogar EU-Server.^^
bei mir war nur das problem, das sie total Ami-verseucht waren.
nur Amis drauf, nicht ein Europäer. ... und das mitten am tag!
das schlimmste wahr: ... irgendwie hatte die tag des spielechats, oder so etwas ähnliches.
ich schwöre euch. was da so in den chat kreichte, war keinesfalls älter als 10 jahre.
abartig.^^
egal in welchem squad, oder auf welcher seite. konnte sogar mal zwischendurch die Server wechseln.
irgendwann war ich dermaßen genervt, das ich das weite gesucht habe.

so etwas, geht gar nicht.
hab richtig angst wieder Bf4 in die konsole zu legen.^^

mfg^^

S

SneakySnake

Guest
ich telefonier gerade mit dem ms support wegen rückgabe des premium passes wenn das klappt wird bf4 morgen bei gamestop umgetauscht

Oben