• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
Jap, denn das hatte mit Vorbestellerbonus nichts zu tun.
Hier war lediglich ausschlaggebend, ob jemand Premiumnutzer war oder nicht. Deswegen hatten ja am Ende so viele Leute in BF3 Premium. Cleverer Schachzug, EA. Hut ab!

Ja absolut Hut ab für soviel Verdrossenheit Wahnsinn. Aber neben all den ärgernissen die bf4 so bietet gibt es ja auch noch die schönen Momente hier mal mein kleines Highlight von heute morgen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja absolut Hut ab für soviel Verdrossenheit Wahnsinn. Aber neben all den ärgernissen die bf4 so bietet gibt es ja auch noch die schönen Momente hier mal mein kleines Highlight von heute morgen.

Gute Arbeit, habe ich aber gestern auch geschafft. Ist zwar nicht instant explodiert, hatte den tief fliegenden Hubschrauber aber dermaßen ins Trudeln gebracht, dass der direkt ungespitzt in den Boden gekracht ist und leider beide Besatzungsmitglieder ums Leben kamen. :D
Gab dann sogar noch nen Roadkill-Bonus.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
So. Der ingame-Store ist nu ausgegraut und nicht verfügbar (xbone). Nu werden wohl die Regale mit China Rising befüllt :)
Werde jetzt einkaufen gehen (also wirklich hehe) und dann um 16 Uhr mein Glück versuchen.

Tarma115

Rentenbezieher
Das war bei BF3 auch so das vorbesteller ihr erstes DLC 2 wochen nach Premium Nutzern bekamen ?

Gab es denn überhaupt einen Vorbesteller-Bonus bei BF3? Die Limited Edition, welche den ersten DLC beinhaltete, war allgemein verkäuflich, anfänglich gab es nur diese, aber eben limitiert, erst nach einer Weile wurden normale in den Handel gebracht. Und Premium gab es weder zum Release von BF3 noch des ersten DLCs Ende 2011, wurde erst im Frühjahr 2012 mit oder kurz vor dem zweiten DLC eingeführt, daher gab es dort diese Problematik nicht (allerdings waren damals Käufer der späteren, normalen BF3-Version, welche sich den ersten DLC extra gekauft hatten, in den Po gekniffen, falls sie noch an Premium interessiert waren :D ).

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Auf der 360 erscheint die Nachricht "Wir wissen das einige Spieler nicht auf die China Rising Server kommen und kümmern uns um das Problem....bla bla..".:autsch:
Zum Glück habe ich kein Premium, sonst müsste ich mich jetzt schon wieder ärgern.
In 2 Wochen, wenn ich Zugang habe, wird's hoffentlich funktionieren. Aber wie ich EA kenne, brauchen die mindestens 2 Monate um das zu fixen.

S

SneakySnake

Guest
So gerade wieder China Rising gezockt die Maps sind ziemlich GROß ^^ für meinen geschmack vielleicht etwas zu Groß aber hübsch designed kommt halt vietnam feeling rüber. Und ich brauch anscheinend keine Raketenwerfer mehr mit lock on funktion ich treff die heute auch alle so :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
hehe geiler Schuss Sneaky :D

Ich hab heute noch mir einem Kumpel telefoniert der BF4 für die PS4 hat. Auch auf der PS4 besteht das Problem mit der fehlerhaften Surround Abmischung der Stimmen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn man den ganzen Kram hier so mitliest, sollte man den Threadtitel vielleicht wirklich in "Betafield 4" umbenennen.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Habe vorhin auch den China Rising DLC auf der One angespielt und muss sagen: Ohhh ja, genau mein Ding.

3 von 4 Karten bisher angetestet im 64 Mann Conquest, unter anderem eine 170.000 xp Runde dabei gehabt,
in der ich innerhalb von 1min bestimmt 15 Kills (inkl abgeschossenem Bomber) mit der Flugabwehr hatte.
Da kam das Spiel mit den Einblendungen für Unlocks gar nicht mehr hinterher.

Bei den Dschungelmaps kommt absolut wieder das Vietnam Feeling von Bad Company 2 für mich rüber.
Dschungelmaps hab ich bisher total vermisst bei BF4.
Die Wüstenkarte (Silk Road glaube ich) erinnert mich auch etwas an Arica Harbor
von Bad Company 2 (an den Teil bei Rush in der ersten Basis, bevor man eben in die Stadt den Hügel runter kommt).

Die anderen haben auch alle irgendwie so kleine Signature Spots aus den Vietnam Karten von Bad Company 2
(vorausgesetzt, man hat sie gespielt und gemocht), die man direkt wieder erkennt (oder zu erkennen glaubt) und lieben lernt :headbang:

Für mich bisher der bessere DLC, im Vergleich zu Second Assault (wobei der auch nicht schlecht ist, aber eben halt 1:1 aufgewärmte Kost)

Oben