• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Falls jemand interessiert was EA so antwortet auf Feedback:

Hallo Marcus,
vielen Dank für Deine Nachricht und Dein ehrliches Feedback. Wir verstehen Deinen Ärger. Als EA Facebook Team spielen wir natürlich den oben genannten "Schrott". Die Herausforderung ist, dass die Art und Weise wie die Spiele umgesetzt werden, vom Konzern in den USA bestimmt wird. Wir in Deutschland leben dann mit den Folgen. Bei uns in Köln wird kein einziges Spiel entwickelt. Unsere Aufgabe besteht dann im Fall der Fälle das Feedback der Spieler zu sammeln (machen wir hier und unsere Community Manager), den Shitstorm tapfer mit dem Schirm abzuwehren und am Ende des Tages todmüde ins Bett zu fallen.
Schöne Grüße an Dich, hab einen schönen Tag
Dein EA Facebook Team

Billieraptor

Jungspund
Ich wette ja fast alles das bis spätestens Ende des Jahres ein Bad Company 3 kommt, das noch bessere Grafik hat und die Next Gen noch besser ausnutzt und das noch mehr Fehler haben wird.
Allerdings wette ich auch das es sich wieder jeder am ersten Tag holt und das Gemeckere noch größer wird!
So wer hält dagegen? :Teufel:

Und das mit dem Umkucken würd mich ja auch mal brennend interessieren...wenn ich mein Kopf zur Seite dreh wie seh ich dann noch den Bildschirm???
Naja das geht schön.Mann kann die Empfindlichkeit im Kinect Menü einstellen so das Mann den Kopf nur ein kleines bisschen nach rechts oder links drehen muss.Die Augen können so locker auf dem Bildschirm bleiben. Ob mann es braucht ist eine andere Sache.:(

HauDraufWieWild

Neuankömmling
Ich muss Dimo2006 vollkommen recht geben. Da ich auch aus der gleichen Ecke (Informatiker) komme kann ich ihm nur zustimmen. Die Release-Termine der Xbox One und der PS4 haben wahrscheinlich eine Menge Druck auf die Entwickler ausgeübt. Ich will euch nur an den Producer von CoD erinnern, der die Entwicklung für alle Plattformen als einen logistischen Albtraum bezeichnet hat. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein, doch die Entwickler können meist am wenigsten dafür.

crizzero

Rusty Loot Unit
Du musst dir im store den Premium client runterladen danach die konsole neustarten dann findest du im store das Second Assault DLc das auch runterladen konsole neustarten und losspielen ^^

Ich habe ja Premium bereits und die Konsole war seitdem auch schon 2-3 Mal wieder aus. Und im Store gibt es bis dato nichts anderes runterzuladen, jedenfalls wird mir nichts anderes angezeigt. Gehe ich dann auf das Premium-Menü, wo die ganzen ehemaligen und kommenden Extras aufgeführt werden, und klicke ich auf Second Assault, dann kommt da in einem Extra-Fenster nur die Info, seit wann es erhältlich ist. Ich kann das Fenster nur mit B wieder schließen, mehr geht da nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich das Teil runterladen kann. Es wird mir weder im Store noch im Premium-Menü ermöglicht. :scratch:

Oben