• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Billieraptor

Jungspund
Merkwürdig nach dem man sich premium gekauft hat und den premium client runtergeladen hat sollte nahc dem neustart der konsole im store second assault angezeigt werden. Sehr merkwürdig ich schau mich mal in den bf4 foren um ob da jemand ähnliche probleme hat.
Ich hatte Premium schon bei der360.Konnte Second assault am Erscheinungstag problemlos runterladen.Aber jetzt steht da nur noch "No Name".Irgendwie komisch.

S

SneakySnake

Guest
konnte es auch ohne probleme laden aber zum Problem von crizzero find ich nirgend etwas alles sehr merkwürdig.

Tom

Altenpfleger
Hallo ihr Beiden,

Merkwürdig nach dem man sich premium gekauft hat und den premium client runtergeladen hat sollte nahc dem neustart der konsole im store second assault angezeigt werden. Sehr merkwürdig ich schau mich mal in den bf4 foren um ob da jemand ähnliche probleme hat.

bei mir war's das gleiche Prozedere wie beim crizzero - ich konnte den Download des MAP-Packs nur auslösen, indem ich im Multiplayermenü gezielt eine der Karten ausgewählt .. und dann versucht habe dieser beizutreten. DANN kam die Info, ob ich second assault jetzt herunterladen möchte.

Versuchs mal
...Tom...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe ja Premium bereits und die Konsole war seitdem auch schon 2-3 Mal wieder aus. Und im Store gibt es bis dato nichts anderes runterzuladen, jedenfalls wird mir nichts anderes angezeigt. Gehe ich dann auf das Premium-Menü, wo die ganzen ehemaligen und kommenden Extras aufgeführt werden, und klicke ich auf Second Assault, dann kommt da in einem Extra-Fenster nur die Info, seit wann es erhältlich ist. Ich kann das Fenster nur mit B wieder schließen, mehr geht da nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich das Teil runterladen kann. Es wird mir weder im Store noch im Premium-Menü ermöglicht. :scratch:

Microsoft "investigating" reports Battlefield 4 DLC unavailable on Xbox One • News • Xbox One • Eurogamer.net

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
...totaler Mist zur Zeit. Seit Release hab ich mehr Probleme mit BF4 auf der One wie in ca. 600h BF3 auf der 360. Ich komme über Schnelles Spiel immer nur auf die gleichen 4 Karten, da werd ich meist nach abgeschlossener Runde komplett aus dem Spiel gekickt um beim anschliessenden Neustart ne halbe Ewigkeit warten zu müssen und ...wieder auf der gleichen Karte zu landen. Server Browser ist komplett abgehackt, da geht gar nix, alle Server haben 0 Spieler...
Es gehen auch im Schnelles Spiel nur Eroberung/ Deathmatch und Vorherschaft... Bei Rush startet immer nur eine Karte und CtF lande ich immer auf der leeren Firestorm Karte...
Ich hab mich noch nie so geärgert wie zur aktuellen Konsolenumstellung...

Ich hab ´nen Hals...

Aber ... es bleibt nur die Hoffnung auf schnelle Besserung.

S

SneakySnake

Guest
Die Doppel XP woche fängt schon gut an 4 maps gespielt 4 mal auf die startseite der one geflogen(zwar meist gegen ende aber dennoch ärgerlich) und wieder Laggs ohne ende ^^ dazu funktioniert der server browser heute auch sehr bescheiden.

SGT Safran

Frührentner
... weiß nicht, bei mir läufts ganz rund. Hatte eine ConquestRunde auf 'Damm', wo es zwischendurch gewaltig harkte, aber ich konnte sie doch abschließen. Einmal bei Firestorm rausgeflogen.

Generell aber scheint mir das eh' so zu sein, daß Rush (32 Spieler) komplett problemlos läuft, und eher bei Conquest (mit 64) die Probleme da sind.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,

gibt es das second assault auch für die 360 ? und wenn ja ...wann ?

Vielen Dank

LG
Maria

Oben