S
Stefan S277
Guest
genau wie Bioware und andere hersteller die von EA "gepublisht" werden.
da existiert auch nur noch der name, sonst nix mehr.
das würde jedenfalls erklären, wieso Bf mehr & mehr zum CoD-clon mutiert.
leben die eigentlich hinter dem mond???
alleine folgendes zu sagen, grenzt schon am völligen realitäts-verlust.
Zitat:
Das alte Pre-Match-Squad-Feature gebe es nicht mehr, heißt es zudem weiter. Man habe das Gefühl gehabt, mit dieser Funktion nicht die Qualität bieten zu können, die man den Spielern sonst stets garantieren wolle. Pläne für eine zukünftige Rückkehr des Features gebe es ebenfalls nicht.
ein spiel, das auf das zusammenspiel des squads angewiesen ist! HALLO?:silly::autsch:
issed::wegrenn:
also beim besten willen. EA ist für mich geschichte!
selbst wenn ich mich doch irgendwann mal für 'ne "next gen" kosnole entscheiden sollte.
ein Bf4 wird's bei mir dafür, nicht mehr geben.
die sind doch nicht mehr ganz dicht! ehrlich. das ganze konzept wurde völlig versaut.
wird wohl auch in zukunft, mehr und mehr zum CoD-clon verkommen.
da existiert auch nur noch der name, sonst nix mehr.
das würde jedenfalls erklären, wieso Bf mehr & mehr zum CoD-clon mutiert.
leben die eigentlich hinter dem mond???
alleine folgendes zu sagen, grenzt schon am völligen realitäts-verlust.
Zitat:
Das alte Pre-Match-Squad-Feature gebe es nicht mehr, heißt es zudem weiter. Man habe das Gefühl gehabt, mit dieser Funktion nicht die Qualität bieten zu können, die man den Spielern sonst stets garantieren wolle. Pläne für eine zukünftige Rückkehr des Features gebe es ebenfalls nicht.
ein spiel, das auf das zusammenspiel des squads angewiesen ist! HALLO?:silly::autsch:
also beim besten willen. EA ist für mich geschichte!
selbst wenn ich mich doch irgendwann mal für 'ne "next gen" kosnole entscheiden sollte.
ein Bf4 wird's bei mir dafür, nicht mehr geben.
die sind doch nicht mehr ganz dicht! ehrlich. das ganze konzept wurde völlig versaut.
wird wohl auch in zukunft, mehr und mehr zum CoD-clon verkommen.