• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
??? Hab ich gestern probiert, ging nicht. Muss man da irgendwas beachten? Soll das immer gehen? Ach ich rede von Online.

ALso normalerweise läuft es so ab online ich sehe einen gegner gehe mit meiner Fadenkreuz in seine richtung drücke rb und er ist markiert eventuell hast du andere controller einstellungen im bf menü eingestellt ?

PErfecTBeach

Altenpfleger
Mit dem Markieren der Gegner hatte ich bisher mit RB kein Problem. Leider ist RB, für mich, nicht gut gelöst worden. Der Drehpunkt an der Fingerspitze ist für mich mehr als schlecht, da ich oftmals auch 'vorne' gedrückt habe, da drück ich mir jetzt den Zeigefinger platt.
Hoffe dass irgendwann mal ein adapter für den alten 360er Controller kommen wird :) Hach ja. Ansonsten komm ich aber mit dem neuen gut klar.
Hat schonmal jemand die minimap auf dem Tablet anzeigen lassen ? das wollte ich noch ausprobieren, habe aber im laufe des Gefechts nicht mehr drangedacht.
Ansonsten muss ich halt auch in die Kerbe des matchmakings hauen. Das funktioniert bei mir halt GARNICHT. Egal welchen server ich wähle kommt die Meldung dass kein Commander slot mehr frei ist ??????? Egal wie das Häckchen beim Commander steht. Hat noch jemand das Problem ?
Ich kann deswegen keinen server wählen sondern muss immer auf schnelles Spiel... schade eigentlich, denn ich wollte schonmal Shanghai spielen und den Wolkenkratzer einstürtzen sehen.

Auch flieg ich von Zeit zu Zeit einfach aus dem Spiel. Oftmals wenn die Karte gewechselt wird (fast jedes 2te mal) aber auch oft IN einem Spiel. Also zurück ins Startmenü und nochmal ein schnelles Speil starten... mit ner andern Karte und ohne die erreichten Punkte.

Also:
Kein Commander slot mehr frei und das raussgeschmissen werden, aus einem Spiel, find ich schon ziemlich nervig.
Ausserdem der Controller mit dem veränderten RB Trigger.

Ansonsten alles gut

S

SneakySnake

Guest
anscheinend wurde dice komplett durch ea mitarbeiter ersetzt oder es wurde gehirnwäsche betrieben anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

doh in the wind

Rentenbezieher
Das beste Dogtag bei Bf4
1441304_10151718487721555_1404043949_n.jpg
.
na ja jetzt versteh ich wenigstens warum es mich ab und zu aus meinen Squat raus haut

Oben