S
Stefan S277
Guest
das ist alles? großflächige levelveränderungen stell ich mir aber anders vor.Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
LEVOLUTION stell ich mir aber anders vor. das hier würd ich eher als Level=linchje bezeichnen.^^
ich hatte eigentlich mehr sowas, wie zb. das erdbeben aus dem anfang der Bf3-kampagne erwartet.
damals war die rede davon, das sich ein großteil der map verändern würde. aber das hier sind nur kleine berreiche.
von neuen deckungs möglichkeiten, und neuen lauf-& fahr-wegen im großen stil war die rede.
und das mit dem hochwasser stört auch kaum. denn auf dieser map spielt sich auch ohne dammbruch, fast alles auf den dächern ab.
täusch ich mich, oder konnte man in BfBC2 mehr kaputt ballern?
alles in allem, zock ich Bf4 trotz der probleme gerne. man arrangiert sich irgendwie mit der momentanen situation des spiel's. ich zumindest.^^
man merkt allerdings doch schon sehr stark, das man es hier nur mit einem halbfertigen produkt zu tun hatt.
vor allem die netcode geschichte macht einem hin und wieder zu schaffen.^^
zudem kann man nicht als squad joinen, man kann seinen soldaten nicht im hauptmenü ausrüsten und dann die ganzen server und freeze probleme.
was auch oft passiert, ist folgendes: ich will als normaler soldat auf 'nem server auf dem platz ist joinen; bekomme aber die meldung, das ich als commander nicht joinen kann. ?????
das muß, denk ich mal auch noch gefixt werden.
wie dem auch sei: hatte erst 1x einen freeze, und das seit release.
server disconnect hatte ich auch erst 3x. ansonsten bis auf das netcode gedöhnse, läuft's bei mir wie ein uhrwerk.^^
denke aber doch das wir es in nächster zeit, mit einem sturm von patches bei Bf4 zu tun bekommen. ganz im sinne der Levolution halt. hehe
mal was anderes:
in der Bf4 kampagne hab ich was gesehn, das mir die haare zu berge standen.
wenn ihr in der dritten mission erwacht, und erst mal an bord spazieren geht. sobald ihr an deck kommt schaut euch mal dem himmel und das wasser an.
in dem moment schaute ich ganz ängstlich in richtung meiner box. hatte die sich vielleicht in eine PS1 verwandelt?
puuh. nee, ist noch ne 360.^^
also bei aller liebe. das hätte man auf ner 360 wesentlich besser hin bekommen.
sowas kann ich nicht verstehn. hatte der verantwortliche kein bock mehr?
au, meine augen.:guckst du: einfach nur grauenvoll!
mfg^^
Zuletzt bearbeitet: