ToshBe
Senior
Wenn es ein Spiel ist welches vor Release gespielt wird, kann ich die Aussage – man soll doch bis zum Day-One-Patch warten und nicht so ungeduldig sein - durchaus nachvollziehen, aber nicht wenn dieser Tag ggf. noch Wochen nach Release auf sich warten lässt. Weiterhin verstehe ich nicht ganz, warum sich ein „Erwachsener“ nicht auch wie ein Teeny a: auf ein Spiel freuen darf um sich dann b: darüber zu ärgern dass es nicht spielbar ist? Alleine wenn ich überlege wie lange Rockstar mit seinem GTA-V nach Release vom MP braucht um diverse erhebliche Mängel zu beseitigen (und damit immer noch nicht fertig sind!), empfinde ich es schlichtweg auch als eine Unverschämtheit und das wird man doch wohl auch sagen dürfen, ohne gleich als Kiddy ohne RL zu gelten :scratch:
Das einzig positive an dieser Misere ist, dass wenn ich mit der X1 starte es wohl doch noch nicht so viele Colonels geben wird, die mir beim Beitreten gleich die Rübe wegschießen
Das einzig positive an dieser Misere ist, dass wenn ich mit der X1 starte es wohl doch noch nicht so viele Colonels geben wird, die mir beim Beitreten gleich die Rübe wegschießen