S
Stefan S277
Guest
hab jetzt gerade rund 3 stündchen gezockt.
und hatte keine probleme. nicht mal ein kleines.
weder 'nen freeze, noch ein hitmarker problem, irgendwelche grafik-fehler oder sonstiges.
das allerdings einige leut's diese probleme haben, ist mir nicht entgangen.
auch bei leuten aus meiner Fl die Bf4 zockten, ging's hin und wieder mal erneut online.
interesieren würd's mich aber schon mal; warum es bei einigen probleme gibt, und bei anderen wieder nicht.
bis jetzt bin ich hellauf begeistert. die Beta-map, ist bis auf's hochhaus kaum noch wieder zu erkennen.
leider sieht das wasser in Siege of Shanghai immer noch wie ne folie aus.
soll wohl verschmutzung dastellen, oder sowas ähnliches. keine ahnung.^^
denn das wasser sieht nur in der map so seltsam aus.
das an dem game noch einiges zu basteln ist, war und sollte jedem beim kauf bewußt/klar sein.
hab in der hinsicht aber schon wesentlich schlimmeres erlebt.
was die Grafik angeht, da kann man DICE nur loben. haben sie auf der alten Box wunderbar hinbekommen.
sogar 'ne Glättungs einstellung gibt's in der options.
hab ich bei 'nem konsolen-spiel noch nie gesehn.
mir gefällt's.
mfg^^
und hatte keine probleme. nicht mal ein kleines.
weder 'nen freeze, noch ein hitmarker problem, irgendwelche grafik-fehler oder sonstiges.
das allerdings einige leut's diese probleme haben, ist mir nicht entgangen.
auch bei leuten aus meiner Fl die Bf4 zockten, ging's hin und wieder mal erneut online.
interesieren würd's mich aber schon mal; warum es bei einigen probleme gibt, und bei anderen wieder nicht.
bis jetzt bin ich hellauf begeistert. die Beta-map, ist bis auf's hochhaus kaum noch wieder zu erkennen.
leider sieht das wasser in Siege of Shanghai immer noch wie ne folie aus.
soll wohl verschmutzung dastellen, oder sowas ähnliches. keine ahnung.^^
denn das wasser sieht nur in der map so seltsam aus.
das an dem game noch einiges zu basteln ist, war und sollte jedem beim kauf bewußt/klar sein.
hab in der hinsicht aber schon wesentlich schlimmeres erlebt.
was die Grafik angeht, da kann man DICE nur loben. haben sie auf der alten Box wunderbar hinbekommen.
sogar 'ne Glättungs einstellung gibt's in der options.
hab ich bei 'nem konsolen-spiel noch nie gesehn.
mir gefällt's.
mfg^^