• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, glaub das Forum ist kaputt. BF4 ist raus und hier postet seit über 12 Stunden niemand mehr etwas zum Game.
Dachte wenn ich jetzt ins Topic gehe kann ich bis morgen Früh Seite um Seite lesen und werde trotzdem nicht fertig. :D

S

Stefan S277

Guest
dat liegt nur daran, das wir Bf4 teilweise bis 3 uhr nachts gezockt haben.
bis zum umfallen.^^
alles andere wurde einfach vernachlässigt, und/oder war uns völlig schnuppe.
das spiel ist schuld. hehe^^

mfg^^

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte eben einen netten Bug beim Betreten des Testgeländes. Es poppte der Erfolg "Sturmbringer" auf, den gibt es eigentlich in der Singapur Kampagne für 20000 Punkte!??

X

X30 Zelo

Guest
Also ich hab gestern, alles von der Platte gelöscht und neu installiert - auch die Updates. Zusätzlich noch den Systemcache gelöscht, seit dem keine Freezes mehr gehabt.

Tom

Altenpfleger
Hi knusperzwieback,

Hm, glaub das Forum ist kaputt. BF4 ist raus und hier postet seit über 12 Stunden niemand mehr etwas zum Game.
Dachte wenn ich jetzt ins Topic gehe kann ich bis morgen Früh Seite um Seite lesen und werde trotzdem nicht fertig. :D

ich für mein Teil habe die letzten 48h ausschließlich und ausgiebig mit dem Multiplayer-Part verbracht.

Mein Fazit bisher:
- Grafik ist für eine 360-Version echt super, und ohne die auffälligen Pop-Ups wie in der Beta,
- Der Sound ist mastabsetzend! :top:
- gelegentlich bricht die Frame-Rate massiv ein,
- Manche Gegner scheinen immer noch unbesiegbar (die fressen die Kugeln),
- Die Box stürzt alle 1/10 Matches oder gleich beim Connecten mal ab (Freeze),
- Keine bzw. verspätete Audioausgabe beim Benutzen von Fahrzeugen,
- Eine Zeitlang waren die EA-Server nicht erreichbar - kein Onlinespiel möglich,
. Die Hit Detection ist definitiv Client basiert (ich sterbe oft "nachträglich" hinter der Deckung)

.. und ich spiele teilweise immer noch in der Vergangenheit - bis zu "gefühlte" 1000ms.

Fazit: Wenn ich Fahrzeuge benutze, die mich vor Handfeuerwaffen-Feindbeschuss schützen - kommt mit der im Spiel gebotenen Vielfalt und der taktischen Komponente echt Freude auf.

Ich habe den Wechsel von CoD zu BF nicht bereut.

Gruß
...Tom...

Onkel Otze

Jungspund
Mein bisheriges Multiplayerfazit ist... Europäische Hardcore Server benutzen. Der Ping ist besser und durch den H-Modus, können die Gegner nicht das ganze Magazin fressen, ohne umzufallen. Fadenkreuz und Karte fehlt dann zwar, ist aber zu verschmerzen und es spielt sich ein bißchen taktischer bzw. wird durch die fehlende Karte, auch der Commander mehr benötigt.

S

SneakySnake

Guest
was mich viel mehr nervt ist das bei vielen runden Conquest gar kein wert auf flaggen erorberung gelegt wird sondern einfach nur auf dächern rumcampen und kills holen das ist soooooooo bescheuert.

Oben