HighDee79
Pförtner des Altenheims
... Schade ist auch dass der Commander (wenn er auf dem Tablett spielt) keinen Livefeed des Teams hat. Das soll nur gehen wenn man auf PC spielt.
...
- Der Assault hat neben den normalen Healthpacks auch kleine Packs dabei.
...
- Auf der gezeigten Map sind auf einer Brücke Metallpoller installiert welche von den Panzern weder überfahren noch zerstört werden können. Könnte
man die Poller eventuell mit dem EMP des Commanders runterfahren? :weiss nicht:
...
EDIT: Ich dachte schon gestern Abend beim Live Feed wieso die ständig auf Teamkameraden schiessen.....
- Livefeeds im Commander-Modus auch nur auf PC? Oder nur wenn man es per Tablet bedient und über XBox direkt gehts? Ja, wäre auch schade. Hatte schon Stiel.
- Bei den kleinen Medi-Packs hab ich mich auch gefragt, für was die gut sind. Evtl. ist es ein persönliches Pack, dass nur für den Soldaten selbst funktioniert, dafür schneller? Und eines von den beiden kann man wieder gegen den Granatwerfer oder ein anderes Gadget tauschen?
- Für diese Metallpoller gibts Schalter an den Brücken. Das hatte ich in dem Stream gesehen. Einer von der Panzercrew müsste dann also schnell aussteigen. Kurz bevor er den Knopf betätigen kann, fällt ein Schuß und der Sniper freut sich.:evil:
- Ich hab mich auch erst gewundert, warum die Leute zwischen den Rotmarkierten rumlaufen und lieber auf die Blauen schießen. Aber für den Spectator Mode (Stichwort: Neutralität) ist es ja auch nicht so unlogisch, dass den Seiten eine Farbe zugeordnet wird. Selbst der eine Dice-Mensch, ich glaub es war Patrick Bach, war etwas verwirrt und meinte, dass da jemand auf Teammitglieder feuert, trotz Hitmarker. :king: