• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
... Schade ist auch dass der Commander (wenn er auf dem Tablett spielt) keinen Livefeed des Teams hat. Das soll nur gehen wenn man auf PC spielt.

...
- Der Assault hat neben den normalen Healthpacks auch kleine Packs dabei.
...
- Auf der gezeigten Map sind auf einer Brücke Metallpoller installiert welche von den Panzern weder überfahren noch zerstört werden können. Könnte
man die Poller eventuell mit dem EMP des Commanders runterfahren? :weiss nicht:

...

EDIT: Ich dachte schon gestern Abend beim Live Feed wieso die ständig auf Teamkameraden schiessen.....

- Livefeeds im Commander-Modus auch nur auf PC? Oder nur wenn man es per Tablet bedient und über XBox direkt gehts? Ja, wäre auch schade. Hatte schon Stiel.

- Bei den kleinen Medi-Packs hab ich mich auch gefragt, für was die gut sind. Evtl. ist es ein persönliches Pack, dass nur für den Soldaten selbst funktioniert, dafür schneller? Und eines von den beiden kann man wieder gegen den Granatwerfer oder ein anderes Gadget tauschen?

- Für diese Metallpoller gibts Schalter an den Brücken. Das hatte ich in dem Stream gesehen. Einer von der Panzercrew müsste dann also schnell aussteigen. Kurz bevor er den Knopf betätigen kann, fällt ein Schuß und der Sniper freut sich.:evil:

- Ich hab mich auch erst gewundert, warum die Leute zwischen den Rotmarkierten rumlaufen und lieber auf die Blauen schießen. Aber für den Spectator Mode (Stichwort: Neutralität) ist es ja auch nicht so unlogisch, dass den Seiten eine Farbe zugeordnet wird. Selbst der eine Dice-Mensch, ich glaub es war Patrick Bach, war etwas verwirrt und meinte, dass da jemand auf Teammitglieder feuert, trotz Hitmarker. :king:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
- Livefeeds im Commander-Modus auch nur auf PC? Oder nur wenn man es per Tablet bedient und über XBox direkt gehts? Ja, wäre auch schade. Hatte schon Stiel.

- Bei den kleinen Medi-Packs hab ich mich auch gefragt, für was die gut sind. Evtl. ist es ein persönliches Pack, dass nur für den Soldaten selbst funktioniert, dafür schneller? Und eines von den beiden kann man wieder gegen den Granatwerfer oder ein anderes Gadget tauschen?

- Für diese Metallpoller gibts Schalter an den Brücken. Das hatte ich in dem Stream gesehen. Einer von der Panzercrew müsste dann also schnell aussteigen. Kurz bevor er den Knopf betätigen kann, fällt ein Schuß und der Sniper freut sich.:evil:

- Ich hab mich auch erst gewundert, warum die Leute zwischen den Rotmarkierten rumlaufen und lieber auf die Blauen schießen. Aber für den Spectator Mode (Stichwort: Neutralität) ist es ja auch nicht so unlogisch, dass den Seiten eine Farbe zugeordnet wird. Selbst der eine Dice-Mensch, ich glaub es war Patrick Bach, war etwas verwirrt und meinte, dass da jemand auf Teammitglieder feuert, trotz Hitmarker. :king:

Also ich habe das so verstanden dass man auf der XBOX One BF4 zockt und auf dem PC auf Battlelog den Commandermodus spielen kann (mit Livefeed) , oder eben auf dem Tablet (ohne Livefeed).

Das mit den Medipacks könnte gut möglich sein.

Dass das mit den Teamfarben am Spectator Modus liegen könnte habe ich gar nicht bedacht. :biglaugh:

X30 Trucase

Moderator
Team
So langsam glaube ich, dass der Commandermodus auf der Xbox One eine ziemlich große, technische Herausforderung werden wird. Wenn ich wirklich nebenbei meinen PC laufen lassen müßte, weil ich kein Tablet habe (und Smartglass auf nem Smartphone dürfte auch sehr schwierig zu realisieren sein, wenn man da ne komplette Spielkarte darstellen muß), dann glaube ich, dass dieses sehr coole Feature fast nur auf dem PC wirklich reibungslos für die breite Masse funktionieren dürfte.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Genau ich kauf mir ne neue Konsole für 400 oder 500 Öcken um dann nen PC laufen zu lassen um BF4 zu spielen :) Soweit kommts noch ^^

X30 Tarkin

Rentenbezieher
(und Smartglass auf nem Smartphone dürfte auch sehr schwierig zu realisieren sein, wenn man da ne komplette Spielkarte darstellen muß), dann glaube ich, dass dieses sehr coole Feature fast nur auf dem PC wirklich reibungslos für die breite Masse funktionieren dürfte.

Ich glaube dass es auf einem Tablet sehr gut funktionieren wird. Die Karte wird man ja hoffentlich in alle Richtungen scrollen können? :glupsch: Ich glaube das könnte ziemlich komfortabel sein aufm Tablet.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Genau ich kauf mir ne neue Konsole für 400 oder 500 Öcken um dann nen PC laufen zu lassen um BF4 zu spielen :) Soweit kommts noch ^^

Ok, einen PC samt Monitor noch laufen zu lassen ist vielleicht nicht so prickelnd, aber was spricht dagegen (falls vorhanden) mit dem Laptop oder einem Tablet auf dem Sofa zu rumzulümmeln?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, einen PC samt Monitor noch laufen zu lassen ist vielleicht nicht so prickelnd, aber was spricht dagegen (falls vorhanden) mit dem Laptop oder einem Tablet auf dem Sofa zu rumzulümmeln?

Ganz einfach der Umstand, dass ich weder einen Laptop, noch einen Tablet-PC besitze und in nächster Zeit auch keinen kaufen will. Mein Desktop-PC reicht mir völlig.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der Commander richtig eingesetzt kann sehr wertvoll sein. Bin skeptisch, wenn jemand kommandiert und dann nur seine Homies supportet.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mehr vom Multiplayer

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Oben