• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hoi!

Stand da auch die Zahl

Jupp!
Mal nen Bild von heute, aber so war es immer.

attachment.php

Daddli

Rentenbezieher
Es gab gerade ein Update für die Battlelog App und nun hat man im Serverbrowser ne echte Pinganzeige. Ich hoffe das wars jetzt nicht in Sachen Pinganzeige.
"Pinganzeige für Konsolen? Och Leute...wir stecken gerade bis zum Hals in Arbeit." Wird im neuen Jahr wahrscheinlich immer noch auf Platz 3 der To-Do Liste stehen. Man muss auch mal hart sein und Prioritäten setzen. Besonders dann, wenn man sich mit der Umsetzung ins eigene Knie schießen würde. Zumindest werden wir weiter hoffen müssen. Andererseits - wer glaubt noch an den Weihnachtsmann. Dieses Jahr ist für DICE jedenfalls abgehakt. Der nächste Patch für alle Plattformen soll 2015 kommen, aber dann noch mehr Änderungen und Anpassungen als der September-Patch enthalten. Das wird so awesome and magic.

Ist natürlich auch ein Weg. Man ändert beständig etliche Mechaniken im Spiel. Wenn sich die Spieler dann wieder/immer noch beschweren, kann man ja argumentieren, dass jetzt quasi alles anders ist und die Leute doch bitte erst mal spielen und sich daran gewöhnen sollen. Weil 1+1 jetzt nicht mehr 2, sondern doch eher 2,5 ist. Jau...

Nichts anderes ist meiner Meinung nach z.B. die letzte Änderung an der Wirkungsweise des Medi-Kits. Der Visual Recoil, welcher mit dem September-Patch endlich entfernt wurde, schlägt in die selbe Kerbe. Ich habe den Rückstoß der Waffe und unabhängig davon machten die Visiere noch mal ihre eigenen Zappelanimationen. Da fällt mir immer der Spruch aus einer BFF Folge ein: "How are you not dead yet? I'm not dead because you suck!"

Das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch die Spielserie. Wer sich noch erinnert: Als in BF3 die Spielperformance beschissener wurde, gab es - oh Wunder - einen Patch, der unter anderem die Wirkungsweise der Niederhaltung massiv änderte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Natürlich kann ich diese Placebo Änderungen der Entwickler irgendwo verstehen. Um essentielle Dinge zu ändern/verbessern, müsste man tief in die Engine gehen. Und wenn da nicht alles 100% richtig implementiert und getestet wird, kackt unter Umständen das ganze Spiel ab. Eventuell will/kann/darf man sich nicht dem auch nicht aussetzen. Ein Jahr nach Release eh nicht mehr. Komischerweise waren wir an diesem Punkt schon mal... :ugly:

360GameTV hat gesagt.:
Auf der One solls EA auch endlich 7 Tage nach Release geschafft haben die Achievements hinzuzufügen......
Dann haben die Scriptkiddies mit der DDoS Attacke gegen Origin ja ihre Forderung durchsetzen können. Konsolen-Spieler aller Länder vereinigt Euch! :ugly:

dollek74

Altenpfleger
Hallo zusammen, ich meine doch gehört zu haben, dass der DLC Final Stand jetzt für Premium Besitzer zur Verfügung steht oder?

Bei mir ist er aber leider nicht vorhanden und ich kann ihn auch nirgendwo downloaden, hat noch jemand das Problem oder eine Lösung
dafür?

Kann es daran liegen, dass ich BF4 über EA-Access laufen lasse und nicht mehr die Disc in das LW lege?

Oben