Also, nachdem ich gestern etwa 4 Stunden mit dem Download des kompletten DLCs verbracht habe (und dadurch 20 Minuten zu spat zu meinem Zocktermin gekommen bin), habe ich die Premium Edition somit auch für die One erworben und erstmal meinen kompletten Soldatenfortschritt rübergeholt.
Schon geil, wenn alle 25 Multiplayererfolge auf einmal aufpoppen.
War dann aber erstmal damit beschäftigt, mich auf den nun viel größeren Karten zurecht zu finden, und die etwas sensiblere Handhabung zu verinnerlichen. Es wirkt alles viel dynamischer als noch auf der 360. Die Steuerung ist irgendwie direkter und Gegner sind ein bisschen schwerer zu treffen. Werde wohl erstmal wieder meine Stickempfindlichkeit herunterstellen.
Rein optisch und vom Sound her macht das Ding auf jeden Fall einen gewaltigen Eindruck! Und da es mittlerweile so gut wie bugfrei sein dürfte, was den Multiplayer angeht, werde ich sicher eine ganze Weile Spaß damit haben.
Dass es jetzt kein hundertprozentiges HD ist, sondern nur 900p, kann ich irgendwo verschmerzen. Dafür gibt es realitische Verwischeffekte bei schnellen Drehungen, wesentlich realistischere Bewegungs- und Waffenanimationen, und die Physikeffekte - boah, fat y'all!
Werde mich mal an den Singleplayermodus setzen und mich von den Pyroeffekten wegblasen lassen. Die kamen ja schon auf der 360 ganz ordentlich. Bin also erstmal auf der One unterwegs und freu mich auf ein paar gemeinsame Runden.
P.S.: Kann ich parallel auf der 360 auch noch spielen, oder geht das dann nicht mehr?