• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

ToshBe

Senior
Haha ja das könnte dir passieren...aber wenn du magst kannst du ja erst rennen und dann schießen...bei mir ist um 23 Uhr noch lange nicht Schluß :fettes Grinsen:

LG
Maria

Also ich denke mal dass ich spätestens ab 22.30 Uhr - alleine aus polizeilicher Sicht - nicht mehr fahren darf :fettes Grinsen: denn ich könnte ja jemanden beim fahren unter Alkoholeinfluss umbringen und das wiederum ist in BF4 ja so gewollt, also das morden, nicht das saufen :trinken:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hatte ja vergessen zu erwähnen das es letztes Mal super funktioniert hat mit der Party :top:

Hoffe ihr seit wieder alle dabei heute Abend ?! :keine Panik:

bis denne...

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Hallo zusammen,

würde auch gerne mal mit ein paar gleichgesinnten eine Runde über das Schlachtfeld drehen.

Wenn ihr also noch einen total unfähigen Schützen sowie einen noch viel schlechterer Heli Piloten
gebrauchen könnt würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen. :laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo zusammen,

würde auch gerne mal mit ein paar gleichgesinnten eine Runde über das Schlachtfeld drehen.

Wenn ihr also noch einen total unfähigen Schützen sowie einen noch viel schlechterer Heli Piloten
gebrauchen könnt würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen. :laugh:

Hallo Dolleg,

sende dir mal eine Anfrage wenn du nix gegen Frauen hast die auch Shooter spielen :zwinker::D

Heute Abend dreh ich wieder ein paar Runden und wenn du magst dann komm einfach in die Party ...dann loosen wir zusammen ab und haben unseren Spaß dabei :D

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Also gegen Frauen habe ich nichts und wenn sie schooter spielen um so besser! :top:

Ja ich denke ich werde heute abend auch ein paar runden drehen, denke man sieht bzw. hört sich dann!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wer hätte gedacht das das so gut funktioniert :eek: 7 Leute in der Party und alle im selben Spiel auf der selben Seite...wow ...ich bin begeistert :D

Danke A L L E N für die spaßigen Runden :top: und hey...wir haben sie auch noch fast alle gewonnen :king:

auf bald...

LG
Maria

ToshBe

Senior
Ja was war das denn gestern... Gehe ohne Probleme in die Party und werde sofort gehört, starte BF4 und bin sofort nicht nur im Spiel sondern auch im richtigen Team :weiss nicht: Wenn das so wweitergeht, könnte ja doch noch was draus werden :D

doh in the wind

Rentenbezieher
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich habe keine one aber hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kannst du dich erst einmal schlau machen. Bl ist ein sehr komplexes spiel da wäre es nicht schlecht vorher ein paar Videos zu kucken . Bin mir sicher Maria alias zulu 761 minnt dich gerne in ihre Freundesliste auf

Hallo Doh,

schön das du gerade am mich gedacht :zwinker: und ja ...ich hab noch 865 Plätze in meiner Freundesliste :D

@latros kannst dich gerne einklinken...ich bin kein Pro sonst hätte ich nämlich keinen Spaß mehr daran :laugh: aber mein bescheidenes Wissen gebe ich dir gerne zur Hand :keine Panik:

LG
Maria

Oben