• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Meine zogg Zeiten sind in der Woche sind auch so ab 20Uhr. In der FL hab ich dich ja schon.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

ich habe das Problem das ich im Menüe nicht angezeigt bekomme wer gerade was spielt :ugly:

Deshalb hier meine Anfrage...möchte heute Abend jemand mit mir BF4 zocken ? So gegen 20 Uhr !!!

LG
Maria

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es ist Mittwoch, die alten Recken sind heute wieder auf der ONE unterwegs.
Aber mit dem Problem bist du nicht allein.
Ein wenig besser wirds übers Battlelog. Darüber mache ich es fast nur noch. Temporär auch über die FL. Als ersten groben Überblick. Entweder heut abend einfach zu uns in die Party hüpfen oder kurze Nachricht für eine Einladung. Dann noch durch die Warteschlange quälen und ins richtige Team mogeln.

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gestern mit dejeppo gespielt, hab dir gestern auch eine freund abfrage geschickt, warst aber nicht Online sonnst hätte ich dich eingeladen..... Aber ich werde heute abend auch wieder Online sein....

grüsse

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab gestern mit dejeppo gespielt, hab dir gestern auch eine freund abfrage geschickt, warst aber nicht Online sonnst hätte ich dich eingeladen..... Aber ich werde heute abend auch wieder Online sein....

grüsse

Hi ,

du ich habe keine Anfrage von einem Zwieback bekommen :scratch: ich schau aber nochmal danach gegebenenfalls schick ich dir dann eine Anfrage !!

OK so gegen 20 Uhr +-

bis denne...

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Leider ist da das Xbox One Dashboard nicht so übersichtlich wie auf der 360 hab da auch so meine Probleme mit.

Spiel Einladungen landen nicht wie früher in den Nachrichten sondern im Dashboard oben links die Weltkugel links neben dem Profilbild.

In BF4 sieht man im Spiel oben rechts in der Battleloganzeige die Anzahl von BF4 spielenden Freunden.

Ich glaube (nicht getestet) über die Battlelog Webseite geht es komfortabler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToshBe

Senior
Hi ,

du ich habe keine Anfrage von einem Zwieback bekommen :scratch: ich schau aber nochmal danach gegebenenfalls schick ich dir dann eine Anfrage !!

OK so gegen 20 Uhr +-

bis denne...

LG
Maria

So ein Käse - Natürlich kann ich ausgerechnet heute nicht :sniff: Aber ich wünsche allen mutigen BF4 Zockern gute Verbindungen, keine Ami-Kinder und das die Kugel da einschlägt, wo ihr auch hingezielt habt :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ein Käse - Natürlich kann ich ausgerechnet heute nicht :sniff: Aber ich wünsche allen mutigen BF4 Zockern gute Verbindungen, keine Ami-Kinder und das die Kugel da einschlägt, wo ihr auch hingezielt habt :zwinker:

Schade Thorsten...wie sieht es bei dir am Freitag aus ?

Wenn man eine Lobby gefunden dann läuft es recht gut...ist auch eine Glücks und -Geduldssache :keine Panik:

LG
Maria

ToshBe

Senior
Schade Thorsten...wie sieht es bei dir am Freitag aus ?

Wenn man eine Lobby gefunden dann läuft es recht gut...ist auch eine Glücks und -Geduldssache :keine Panik:

LG
Maria

Schade Maria, am Freitag bringe ich die Forza Senioren zur Weißglut :fettes Grinsen: aber ggf. schmeißen die mich nach 10 Minuten eh aus der Lobby, weil ich ZU GUT bin :loool:dann hätte ich Zeit und Lust :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schade Maria, am Freitag bringe ich die Forza Senioren zur Weißglut :fettes Grinsen: aber ggf. schmeißen die mich nach 10 Minuten eh aus der Lobby, weil ich ZU GUT bin :loool:dann hätte ich Zeit und Lust :keine Panik:

Haha ja das könnte dir passieren...aber wenn du magst kannst du ja erst rennen und dann schießen...bei mir ist um 23 Uhr noch lange nicht Schluß :fettes Grinsen:

LG
Maria

Oben