• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

ToshBe

Senior
"Standard" Termine sind Mittwochs und Freitags.
Mittwochs allgemeines Geplänkel und Fretags das berüchtigte "Freitagsgemetzel".

Die Tage hatten sich so eingebürgert das dafür nachher schon gar keine Termine mehr gemacht wurden.

Wir sind weiterhin an diesen Tagen bei BF zu finden.
Jedoch macht es einem BF zur Zeit nicht einfach, gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Ahso, und wer sind "Wir"? Könnte dann Freitags ja mal zu euch hüpfen, nur was machen die anderen, die ggf. auch interessiert sind und von eurem Geheimbund nix wissen?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das ist kein Geheimbund. Ist nur über Jahre (seit Bad Company) so gewachsen und in Fleisch und Blut übergegangen.
Da wird einfach einem ins Spiel gejoint.
Darunter sind alles alte Strategen. X30 Haidy, Britney Beers, X30 Frag Jack, X30 Carlos, The great Mepho (oder wie er auch gerade heisst :D) meine wenigkeit und alle die Spass haben.

Nur ist das halt grad mit BF4 und gemeinsam spielen nicht einfach.

ToshBe

Senior
Das ist kein Geheimbund. Darunter sind alles alte Strategen. X30 Haidy, Britney Beers, X30 Frag Jack, X30 Carlos, The great Mepho (oder wie er auch gerade heisst :D) meine wenigkeit und alle die Spass haben.

Nur ist das halt grad mit BF4 und gemeinsam spielen nicht einfach.

Das mit dem Geheimbund war als Scherz zu verstehen, bzw. weil eben keine Termine im Kalender stehen :zwinker:

Da das Interesse ggf. zwar vorhanden ist, jedoch keine weiteren Meldungen erfolgten zwecks Termin am Freitag, habt ihr hoffentlich nix dagegen, wenn ich zu euch stoße und ihr erleben dürft was ein Hamburger alles NICHT kann :D Zu diesem Zwecke versende ich gerne eine FA an dich [MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] :sithlord:

Tom

Altenpfleger
Hi,

ich spiele wann immer ich kann, denn BF4 ist großartig ... WENN es denn läuft.

bis dahin
...Tom...

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
dejeppo auch in Battlefield 4 auf der One gelandet.
Wer nochnen Teamplayer sucht bitte adden, Wiederbelebe und schmeisse mehr Mediapacks als ich Frags mache ;).

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich würde gerne mit euch ein paar runden drehen in Battlefield 4 auf der One, aber die meisten sind ja nur Nachts ab 24.00 Uhr unterwegs ..
Spielt den wer auch zu Humanen Zeiten wie 20.00 Uhr wenn die Kinder im Bett sind :D
Denn ich würde mich gerne auch verbessern was das Temspiel angeht und ein Paar Tipps von dem ein oder anderen bekommen. Denn Online eine richtige Gruppe zu finden ist schwer und wenn ich eine habe, wird dort meist Englisch gequatscht.. und Englisch ist das Fach das ich in der Schule am meisten gehasst hab :D .. Heut würds ich brauchen .. :D
Also ich bin meistens ab 19.30 Online ..

Grüße
Zwieback

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich würde gerne mit euch ein paar runden drehen in Battlefield 4 auf der One, aber die meisten sind ja nur Nachts ab 24.00 Uhr unterwegs ..
Spielt den wer auch zu Humanen Zeiten wie 20.00 Uhr wenn die Kinder im Bett sind :D
Denn ich würde mich gerne auch verbessern was das Temspiel angeht und ein Paar Tipps von dem ein oder anderen bekommen. Denn Online eine richtige Gruppe zu finden ist schwer und wenn ich eine habe, wird dort meist Englisch gequatscht.. und Englisch ist das Fach das ich in der Schule am meisten gehasst hab :D .. Heut würds ich brauchen .. :D
Also ich bin meistens ab 19.30 Online ..

Grüße
Zwieback

Hey Zwieback,

kannst/darfst mich gerne adden wenn du magst...bei mir geht es meistens ab 20 Uhr los ,wenn du aber einen Profi suchst und es nicht leiden kannst wenn man auch mal was sagt (fluchen usw) im Spiel...dann laß es sein !!!

LG
Maria

noch was ...ich spiele nur noch auf der O N E ! ! ! ! ! ! ;-)

Oben