Tarma115
Rentenbezieher
Tja, mag sein, daß da immer zwei gleichzeitig einschlagen, glaube ich aber nicht. Meine Erfahrung ist, wenn der ECM ausgelaufen ist, und dann eine Rakete einschlägt, war's das für den Kampfheli. Kann sein, daß da schon 5-10% Schaden vorher da war, MG oder so, aber m.E. nicht. Manchmal hat man Glück, und man bringt noch irgendein Hindernis zwischen sich und die Rakete. Sonst könnte man dann beim zweiten Aufschalten direkt raushüpfen. Beim Scout: eine Stinger reicht nicht, man kommt runter auf ca. 25%, man kann noch reparieren.
Naja, das will ja eh' niemand hören, Helis sind ja so overpowered, etc...
Kampfhelis sind in der Tat, zumindest mit einem Co-Piloten, zu stark im Angriff und zum Ausgleich mittlerweile halt relativ leicht abzuschießen - wobei hervorragende Piloten teilweise immer noch das Schlachtfeld dominieren können. Sinnvoller wäre es imho gewesen, die Offensivfähigkeiten des Teiles abzuschwächen - z.B. lächerlich, dass das Teil mit seiner MG Panzer ernsthaft beschädigen kann, auch explosive 30mm-Munition würde moderne Kampfpanzer kaum kratzen, außer bei einem Glückstreffer an einer sensiblen Stelle vielleicht, ganz abgesehen von der unbegrenzten Menge an Raketen, welche in wenigen Sekunden nachladen - und dafür aber die defensiven Eigenschaften noch etwas stärker zu lassen, aber das würde halt für weniger Action sorgen. Zumindest ist es so halbwegs ausgeglichen.
Ironie? Falls tatsächlich nicht - aber das könnte ich fast nicht glauben -, das Teil lässt sich doch fernsteuern.also mir hat das soflam alleine nie was gebracht:Olege mich natürlich neben das ding:frech:
Zuletzt bearbeitet: