• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
und Bazar ist es besonders schlimm, vor allem wenn dort 200% und mehr Tickets eingestellt wurde. Auf diese Server gehe ich praktisch nicht mehr, wenn ich alleine spiele.

Grand Bazar ist meine absolute Lieblingsmap. Aber ich bin da auch schon öfters in Matches geworfen worden bei denen es 300-20 oder so ähnlich stand. Spielt man auf dieser Map gegen gutes Team und wird in den Spawn gedrängt wird es verdammt schwierig das Match noch umzudrehen.

flu77

Altenpfleger
@ jorini
Es ist ärgerlich, wenn man dem admin so ausgesetzt ist und der einen ohne Grund bannen kann. Leider gibt es auch genügend solcher admins im battlefield Universum. Wichtig ist, dass man nicht alleine unterwegs ist. Wir waren die Woche immer zu 4-8 unterwegs und dann macht das doppelte XP auch Spass. Einfach die fl noch über battloganfagen zusätzlich auffüllen, denn die werden dann zusätzlich noch mit angezeigt. Wie die anderen schon gesagt haben, Server Favoriten anlegen. Z. B. X30er Server oder der Bier Clan Server. Bei denen haben sich die Leute schon gewundert, wieso die Clan Leute sich aufteilen. Die wollen halt lieber ein knappes und ausgeglichenes Spiel, als an der base zu warten, damit mal wieder einer raus läuft. Ich schick dir auch mal ein FA über xbl und dann können wir gerne mal zusammen über Schlachtfeld ziehen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist mir vorhin auch passiert, dass ich von einem Server gebannt wurde, weil ich als Recon in meiner Basis lag und per MAV-Drohne Ziele für mein Team markiert habe. Was soll man dazu noch sagen?
Allerdings finde ich es ziemlich beachtlich, über 6800 Punkte zu holen, ohne einen Gegner umzunieten und eine Flagge einzunehmen. Kleinvieh macht also auch ordentlich Mist. Glaube, am Ende waren es 17 Ordensbändchen mit dem Marierungsassist. Eine Medaille kam auch dabei raus.
Aber dafür vom Server geschmissen zu werden, weil man Teamspieler ist, verstehe wer will...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Es kommt auf die Waffe an, ob sie mehrere Feuermodi unterstützt. Wenn ja, kannst du das mit dem DigiKreuz einstellen (hoch oder runter, glaub ich).

Das Zweibein brauch eine passende Unterlage. Also entweder hinlegen und ausklappen oder hinter eine Halbhohe Deckung stellen oder knien, je nach dem wie hoch die Deckung ist. Dann kannst du das Zweibein mit dem linken Trigger ausklappen. Das ganze ist aber manchmal etwas hackelig.

doh in the wind

Rentenbezieher
Ist mir vorhin auch passiert, dass ich von einem Server gebannt wurde, weil ich als Recon in meiner Basis lag und per MAV-Drohne Ziele für mein Team markiert habe. Was soll man dazu noch sagen?
Allerdings finde ich es ziemlich beachtlich, über 6800 Punkte zu holen, ohne einen Gegner umzunieten und eine Flagge einzunehmen. Kleinvieh macht also auch ordentlich Mist. Glaube, am Ende waren es 17 Ordensbändchen mit dem Marierungsassist. Eine Medaille kam auch dabei raus.
Aber dafür vom Server geschmissen zu werden, weil man Teamspieler ist, verstehe wer will...

ich war bei den gegnern mich haben sie auch gebannd ( 4:4 nice :hithim:)

Dimo2006

Frührentner
So und wir waren gestern dann auch mal auf dem Feld:

Hier kann man ein wenig Teamplay im Squad beobachten, wenn einem die Jungs im Panzer nicht gerade davon fahren :ugly::

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ansonsten sind dann hier noch ein paar nette Kills dabei:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das sind alles noch Testschnitte, spiele erst seit gestern mit der HD PVR 2 rum...

Dimo2006

Frührentner
Oben