K
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist mein erstes Double-XP-Event in BF3 und ich habe mich darauf gefreut, mich in grossen Schritten von Level 24 zu verabschieden. Daraus wurde aber leider nichts....
das is aber schade bei mir lief es super. als neueinsteiger habe ich inerhald von 3 tagen (11 H ) es aul Lev 18 geschafft ohne sqwat und ohne Plan. habe ein Fraz sever tbm +200 gespielt. Das ganze hatte dann zwar nichts mit einen taktgschooter zu tun. war wie ein unkontrolier Hünerhaufen:shame:und erinnerte mich leider zu sehr an cod. nur ruscher und camper:hirni:freue mich schon aufn X30 squat . am schönsten war mein Defi kill zzzzzst:fettes Grinsen:
mein fazit (nach 11stunden MP): Leider hab ich das gefühl bas Bf 3 zu sehr den Cod spielern schmackhaft gemacht wurde . Äcktschn!
Äcktschn! nochmahl Äcktschn! das finde ich schade zumindest auf den kleinen Maps für, mich eine strategie um ein breiteres puplikum zu erreichen (zB Gun master). da war mir Bf 2 sympatischer (schön langsam) . ABER wie gesagt war ich noch nicht in einen speaking Squat unterwegs und habe auch bei weiten noch nicht alles gesehen......
Können die adminis auf den x30 server mit einer "Air map" starten? Kann man dann auch ohne gegner Heli und jet fliegen üben?
falls daddeli das lesen sollte . hätt ich doch schon eher auf dich gehört.....aber dein Fussballclub ...da darf ich einfach kein tipp annehmen:ghost:
![]()
...können die adminis auf den x30 server mit einer "Air map" starten? Kann man dann auch ohne gegner Heli und jet fliegen üben?
Ein ausführlicher und auch leidvoller Bericht @Kusi,
Bin jetzt auf Colonel 2 und es dauert ewig da immer auf die nächste Stufe zu kommen. Also wer da Colonel 100 ist, der hat entweder wirklich viel Zeit und/oder wirklich viel Spaß am Spiel.