• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Was mir bisher noch am meistens Probleme bereitet, ist die Tastenbelegung.
Mir dem Respawn in's Gunship gewechselt und irgendwann kommt der Punkt, da macht es klick und der Satz: "Verdammt, jetzt hab' ich die Flares raus gehauen!" :pissed:

Aber die Animation sieht gut aus und das entschädigt dann wieder für den Fehlgriff. :D

Freezes hatte ich noch nicht. Toi toi toi...Gestern ist Noshy's Server ein mal zusammengebrochen und wir wurden in das Hauptmenü zurück geschmissen. Ansonsten läuft das Spiel bei mir bisher störungs- aber leider nicht lag frei.

SGT Safran

Frührentner
Ja, ist momentan meine Lieblingsnachricht an 'randoms', die mit mir im Gunship saßen (!) ;) :LB=flares. Fehlt nur noch die Frage zu klären, wer als erster flärt. M.E. sollte der an der großen Wumme als erster ran, dann der zweite Sitz. Letztens hat das mal super hingehauen, wir haben uns schön abgewechselt, bis dann irgendwann offensichtlich zwei oder drei Gegner zur Stinger gegriffen haben.

Aber auch dann gilt: man kann eigentlich ganz gut erkennen, wo die Teile losfliegen, weil man ja anders als in Jet oder Heli eh' die ganze Zeit nach unten guckt. Und dann schön spotten, das haut rein...

Daddli

Rentenbezieher
Ja, ist momentan meine Lieblingsnachricht an 'randoms', die mit mir im Gunship saßen (!) ;) :LB=flares. Fehlt nur noch die Frage zu klären, wer als erster flärt. M.E. sollte der an der großen Wumme als erster ran, dann der zweite Sitz.
Hab' ich gestern mit Stosi genauso abgesprochen. Der mit dem größten, darf zuerst. :D

Und lass' das mal schön mit den Nachrichten. Momentan ist es noch relativ easy, dass Gunship zu zerstören. Da sitzen zwei Leute drin und ballern wie bekloppt auf alles was sich unter ihnen bewegt, aber zünden keine Flares, wenn es piep piep piep macht. :biglaugh:

Strufus70

Frührentner
Ich hab heute mal die Spielmodi Eroberung und Rush auf den neuen Karten ausprobiert, muss aber auch sagen das ich fast eingenickt bin :D dafür sind zu wenig Leute auf den großen Karten.
Die Panzer Gefechte sind ganz nett und machen mal zwischendurch Laune.
Rang 100 werde ich wohl nie erreichen :westen: jedenfalls nicht mehr in BF 3 auf dieser Konsolen Generation.

SGT Safran

Frührentner
Ich hab heute mal die Spielmodi Eroberung und Rush auf den neuen Karten ausprobiert, muss aber auch sagen das ich fast eingenickt bin :D dafür sind zu wenig Leute auf den großen Karten.
Die Panzer Gefechte sind ganz nett und machen mal zwischendurch Laune.
Rang 100 werde ich wohl nie erreichen :westen: jedenfalls nicht mehr in BF 3 auf dieser Konsolen Generation.

Tja, das scheint ja hier einigen so zu gehen. Da ich meist fliege oder fahre, habe ich das Problem derzeit nicht.
Wie ist dir den bei Rush langweilig geworden? Als Verteidiger fliegen einem doch andauernd irgendwelche Gebäude um die Ohren?

Strufus70

Frührentner
Naja auf Rush, nicht direkt langweilig :rolleyes: aber das kribbeln das man zb. bei einem S&D Spiel bei CoD hat ist schon um einiges höher.
Ist zwar ein blöder Vergleich aber ich werde halt ein bisschen BF müde :O hatte gehofft das durch die neuen Karten das Interesse wieder steigt um ein paar Ränge weiter durchzuhalten :sad2:

Dimo2006

Frührentner
Na, wenn es nur die Flares wären... ich drücke immer den falschen Knopf in der Hitze des Gefechts und finde mich dann am Fallschirm wieder. Natürlich immer in der Sperrzone... :scratch:

Daddli

Rentenbezieher
Ende nächster Woche wird es einen Server Patch geben, mit dem Balancing Änderungen an der AC-130 (nur für Modus Rush) vorgenommen werden.

- Das Gunship spawnt jetzt erst 60 Sekunden, nachdem der Server die Map geladen hat. Damit wird vermieden, dass man vor Start der Runde bereits auf die Verteidiger zielen kann.

- Das Gunship respawnt jetzt nicht mehr nach 90, sondern erst nach 120 Sekunden. Damit haben die Verteidiger mehr Zeit, sich neu zu organisieren.

- Das Gunship wird nicht schon nach 15, sondern erst nach 30 Sekunden nach der Zerstörung von einem Paar MCOMs zur nächsten Basis weiter fliegen. Damit wird verhindert, dass die Angreifer über der neuen Basis abspringen können, bevor die Verteidiger dort eintreffen.
Quelle: Battlefield-3.org

Oben