• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Du verkennst hier etwas, weil du das Video vermutlich nicht in seiner Gänze gesehen hast. Ich will ihn überhaupt nicht dissen (wie es vermutlich viele getan haben, so dass er das Video entfernt hat), denn es geht mir gar nicht um ihn, aber die Fehltrittdichte war hier der maßen hoch, dass es schon fast kultig wirkte. Das scheint dieser merkwürdige Feldbush-Effekt zu sein. Hätte er nur halb so viele Mistakes eingebaut, wäre das Video einfach nur mies oder schlecht oder wie auch immer, aber es war einfach zu herrlich wie er munter in jedes fettnäpchen gestiefelt ist.

Um es nochmal festzuhalten: ich kenne ihn nicht und will ihn nicht dissen, sondern nur sein "Meisterstück" für die Nachwelt erhalten. Punkt!

Hej, wenn "fremdschämen" Dein Ding is. Nur zu... Und keine Angst, ich hab es ganz gesehen, finde es aber jetzt nicht wirklich "kultig". Aber zum Glück kann das ja jeder sehen wie er will...

Ich möchte mit den unsterblichen Worten von Patches O´Houlihan schließen: "...about as useful as a cock flavored lollipop!"

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
p.s. Wenn ich das Video richtig interpretiere, gibt es "Unter dem Radar" im Prinzip nicht mehr.

Ich denke es ist einfach verbugt... So wie Battlefield gepached wird, wird das wohl auch bis zum DLC nach Armored Kill so bleiben :(.
Es ist momentan recht leicht unerfahrene Helipiloten vom Himmel zu holen, wobei ich aber auch schon auf genügend fähige Piloten getroffen bin, die scheinbar sehr gut mit dem Patch klarkommen. Man muss sich halt einfach etwas anpassen und umgewöhnen.

DHD4Me

Jungspund
Ab nächste Woche bin ich auch BF3 User:ugly:. Ich hoffe, ihr könnt noch nen Anfänger bei Euch gebrauchen, bzw. würde dann mal eurer party beiwohnen.
Es ist halt immer ein bischen schwer, wenn man keinen kennt - aber dafür gibt es ja die Senioren:prost:

Kein Problem! Ich komme nächste Woche einfach mit dem Sani rein und lauf dir mit dem Defibrillator hinter her. :D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Iwobei ich aber auch schon auf genügend fähige Piloten getroffen bin, die scheinbar sehr gut mit dem Patch klarkommen.

Dem kann ich nur zustimmen. Einen guten Piloten alleine als Pio mit der Stinger runterzuholen ist nach wie vor nicht leicht. Man muss sich also weiterhin absprechen damit mind. 2 Pios die Stinger dabeihaben.

Ich bevorzuge aber immer noch die Javelin/Soflam Kombination.

Dimo2006

Frührentner
Hej, wenn "fremdschämen" Dein Ding is. Nur zu... Und keine Angst, ich hab es ganz gesehen, finde es aber jetzt nicht wirklich "kultig". Aber zum Glück kann das ja jeder sehen wie er will...

Ich möchte mit den unsterblichen Worten von Patches O´Houlihan schließen: "...about as useful as a cock flavored lollipop!"

Wer ein Video der Öffentlichkeit zugänglich macht, der muss damit Leben, dass er evtl. "gedisst" wird. Viel Schlimmer sind die Youtube-Größen, die "Hauptsache schnell" einen Beitrag veröffentlichen, sich aber vorher nicht im entferntesten über den neuen Patch etc. informiert haben. Wenn man andere informieren will, dann sollte man "wissen" und nicht "glauben" ("Die Igla wurde, glaube ich, gepatcht" etc. pp). Diese Videos schalte ich dann nach ein paar Minuten ab, ansonsten ist das verschwendete Lebenszeit und davon haben wir X30er nicht mehr so viel über ^^

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Quelle: Tweakpc.de

Nachdem PlayStation-3-Spieler bereits seit gut einer Woche die bis dato größte Map in der Geschichte von Battlefield 3 unsicher machen dürfen, mussten PC- und Xbox-Spieler bis heute 11 Uhr deutscher Zeit warten, ehe Armored Kill live ging. Der Download wiegt etwa 3,7 Gigabyte.

X30 Trucase

Moderator
Team
Quelle: Tweakpc.de

Nachdem PlayStation-3-Spieler bereits seit gut einer Woche die bis dato größte Map in der Geschichte von Battlefield 3 unsicher machen dürfen, mussten PC- und Xbox-Spieler bis heute 11 Uhr deutscher Zeit warten, ehe Armored Kill live ging. Der Download wiegt etwa 3,7 Gigabyte.

Moment, soll das heißen, dass zusätzlich zu dem großen MP-Update von neulich noch ein weiterer Riesendownload dazu kommt??? Was machen die denn da? :scratch:

Oben