Wurstm0dem
Aushilfe der Essenausgabe
Du verkennst hier etwas, weil du das Video vermutlich nicht in seiner Gänze gesehen hast. Ich will ihn überhaupt nicht dissen (wie es vermutlich viele getan haben, so dass er das Video entfernt hat), denn es geht mir gar nicht um ihn, aber die Fehltrittdichte war hier der maßen hoch, dass es schon fast kultig wirkte. Das scheint dieser merkwürdige Feldbush-Effekt zu sein. Hätte er nur halb so viele Mistakes eingebaut, wäre das Video einfach nur mies oder schlecht oder wie auch immer, aber es war einfach zu herrlich wie er munter in jedes fettnäpchen gestiefelt ist.
Um es nochmal festzuhalten: ich kenne ihn nicht und will ihn nicht dissen, sondern nur sein "Meisterstück" für die Nachwelt erhalten. Punkt!
Hej, wenn "fremdschämen" Dein Ding is. Nur zu... Und keine Angst, ich hab es ganz gesehen, finde es aber jetzt nicht wirklich "kultig". Aber zum Glück kann das ja jeder sehen wie er will...
Ich möchte mit den unsterblichen Worten von Patches O´Houlihan schließen: "...about as useful as a cock flavored lollipop!"
. Ich hoffe, ihr könnt noch nen Anfänger bei Euch gebrauchen, bzw. würde dann mal eurer party beiwohnen.