• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Was hat sich EA/Dice nur dabei gedacht? Haben die das Pack nur gemacht weil Metro die meistgespielte Map ist?

Dieses Pack geht doch völlig am Battlefield Konzept vorbei.

SGT Safran

Frührentner
Oh Mann! Da werden dann sämtliche BF-Prinzipien über Bord geworfen. Kann man da eigentlich Rush spielen, oder geht nur Deathmatch?

Das einzig Positive ist: CoD mit Destruction 2.0... sieht sicher nett aus, wenn die Wohnung nachher komplett zerlegt ist. Weiß allerdings nicht, ob ich das meinem Kreislauf zumuten kann.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Ist der Patch vielleicht so eine "Urban Legend" um uns bei Laune zu halten!?

Es kann doch nicht angehen das man uns Wochenlang vertröstet und keinen konkreten Termin nennt ... momentan ist "Teheran Schnellstraße" immer leer, weil da ständig nur mit Drohnen auf die Brücke geflogen wird. Total nervig.

Neulich war ich auch auf Metro und bin aufeinmal in der Wand gespant, weil der Rest meines Teams meinte da wieder Hardcore Bugusing zu machen. Voll Assi!!! Bin direkt raus ...

Und die USAS mit Frag Rounds wird wohl immer schlimmer ... da brauchste echt kein Snipergewehr mehr, wenn Du ne USAS hast. Die kann man wohl auch als Mörser auf'n Boden stellen, was?! So eine Affige Waffe ...

Was mir auch immer häufiger auffält, sind Helis oder Jet's die sich lieber mit voller Absicht in den Boden rammen und Selbstmord begehen, anstatt das die versuchen zu entkommen oder wenigstens kämpfen. Ey man, wenn ihr nicht verlieren könnt spielt mit nem Pflummi oder sonst was ... total dämlich.

Manchmal sind es nicht die Entwickler die ein Spiel kaputt machen, sondern manche Spieler !!!

WirbelFCM

Frührentner
Also mich die Metro-Map schon in der BETA genervt gehabt! Ich hasse so dunkle Karten :p

Cool war's da nur, als noch alle im Park rumrannten, da hatte ich mal ein Plätzchen gefunden, wo ich beste Rundumsicht hatte aber scheinbar für alle unsichtbar war, nachdem ich da so ca. 7-10 Gegner gekillt hatte, ohne einmal selber draufzugehen (normalerweise ist meine Quote eher umgekehrt :lol:)

SGT Safran

Frührentner
Oh, schnell die Flamme austreten, bevor das noch ein Großbrand wird... meines Erachtens bringt der Kodex nicht viel. Wenn beim Gegner 3-4 USAS/Fragger unterwegs sind, wundern die sich höchstens, warum alles so schön smooth geht.
Ich warte da lieber auf den Patch, so er denn kommt und schau dann mal, ob das ganze entschärft wurde.

Daddli

Rentenbezieher
Tja...der Patch, das unbekannte Wesen. Zumindest was den Erscheinungstermin angeht.

Die USAS ist eh ein Phänomen. Es gab genug Spiele, da laufen zu Beginn der Runde maximal zwei Leute mit dem Teil durch die Pampa und plötzlich werden es immer mehr. Obwohl die Waffe an sich gar nichts schlimmes hat. Es ist die Splitter-Munition und der damit einhergehende Programmierfehler, mit dem das Ding fast alles von A wie AT-Mine bis Z wie ZW11 ersetzt.

Dafür hab' ich gestern auf Wake Island den Heli samt Pilot und Bordschütze mit nur einer Rakete aus der Smaw pulverisiert und in der Rückrunde den Amtrac und nen Jet gleichzeitig ausgelöscht.(Dank an Dimo für die Arbeit am SOFLAM :thumbsup:) So was treibt einem die Freudentränen in die Augen und Pippi inne Hose. :D Das kann dir keine USAS bieten. Auf Close Quarters werden solche geilen Glücksabschüsse wohl eher nicht möglich sein. ;)

Oben