• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Und was ist nun mit dem Patch? Ich hoffe doch, dass DICE auf der GDC diesbezüglich etwas genaueres als "irgendwann im Frühjahr" bekannt geben wird.

Das der nächste DLC im Juni sehr CoD lastig sein wird/könnte juckt mich erst einmal nicht. Seine Überquerung, Metro oder auch Großer Basar gefallen mir ganz gut. Ich warte ab. Bis Juni ist aber noch verdammt lang hin. :(

joemen hat gesagt.:
...aber die 4 neuen Maps hört sich für mich ziemlich COD lastig an wenn es denn so kommt.
Ich hoffe mal, dass wir dann ab Juni die neuen Maps nicht allein spielen müssen. Dimo und Han Silverstar stöhnen ja jetzt schon, wenn Operation Metro oder Seine Überquerung auf dem Speiseplan stehen. :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Closed Quartes? Da übe ich verzicht. Allein schon das Wort "Closed". Gepaart mit "Infantry only". Nö. Nö. Nö.

Der Rest ist in meinem Sinne und mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft.
Groooooße Fahrzeugmaps. Da ist Olli zu Hause :thumbsup::D

Ach ja, "Erntetag", "Heavy Metal" und "Atacama Desert" das waren noch richtige BF Maps. Warum EA das macht ist ja klar, aber wenn sie schon CoD Spieler ansprechen wollen warum müssen dann die BF Fans darunter leiden. Gab es bei BF2 oder BC2 Indoor-Maps? Die sollten die Server lieber so aufteilen das jeder das bekommt was er mag, real BF und CoD Clone.
Im Battlelog gibt es echt Leute die Spielen nur Metro, sollen sie ja machen aber ich möchte mit meinem Panzer über Wiesen, durch Flüsse und Häuser donnern oder mit dem Heli Jeeps jagen, BF eben.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es ganz schlimm wird bleibt mir immer noch die Bad Company.:thumbsup:

Dimo2006

Frührentner
Und was ist nun mit dem Patch? Ich hoffe doch, dass DICE auf der GDC diesbezüglich etwas genaueres als "irgendwann im Frühjahr" bekannt geben wird.

Das der nächste DLC im Juni sehr CoD lastig sein wird/könnte juckt mich erst einmal nicht. Seine Überquerung, Metro oder auch Großer Basar gefallen mir ganz gut. Ich warte ab. Bis Juni ist aber noch verdammt lang hin. :(

Ich hoffe mal, dass wir dann ab Juni die neuen Maps nicht allein spielen müssen. Dimo und Han Silverstar stöhnen ja jetzt schon, wenn Operation Metro oder Seine Überquerung auf dem Speiseplan stehen. :D

Ach die Schnullerbacken wollen halt noch mehr MW3 Spieler anziehen, dabei finden die meisten MW3 Spieler gerade das BF3 Spielprinzip besser. Aber was soll es, ich spiele dann auch die USAS-PUSSY Maps mit Dir Daddli. Ich brauche nämlich noch ein paar Shotgun Ribbons. Ich USAS Pussy :lol:

SGT Safran

Frührentner
Ach ja, "Erntetag", "Heavy Metal" und "Atacama Desert" das waren noch richtige BF Maps. Warum EA das macht ist ja klar, aber wenn sie schon CoD Spieler ansprechen wollen warum müssen dann die BF Fans darunter leiden. Gab es bei BF2 oder BC2 Indoor-Maps? Die sollten die Server lieber so aufteilen das jeder das bekommt was er mag, real BF und CoD Clone.
Im Battlelog gibt es echt Leute die Spielen nur Metro, sollen sie ja machen aber ich möchte mit meinem Panzer über Wiesen, durch Flüsse und Häuser donnern oder mit dem Heli Jeeps jagen, BF eben.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es ganz schlimm wird bleibt mir immer noch die Bad Company.:thumbsup:

Immerhin gibt es die Ankündigung für Amored Kill, aber für Herbst. Das ist dann so ziemlich 1 Jahr nach Veröffentlichung des Spiels.

Ich bin ziemlich entäuscht, weil ich mir von der Ankündigung '3x mehr DLC als für BC2' deutlich mehr erhofft habe. Vor allem habe ich deutlich schneller mit zusätzlichen Maps gerechnet.

Es ist ja nicht so, daß ich dafür nicht zahlen würde. BF3 hat für mich einen extremen Spielwert, ich würde für 15 zusätzliche Karten sicher auch nochmal den vollen Preis zahlen, mir geht es bei dem Spiel eh' nur um den Multiplayer. Aber bis dann schließlich 'End Game' (der Titel sagt es dann ja schon) erscheint, ist es vermutlich 2013.

Daddli

Rentenbezieher
Aber was soll es, ich spiele dann auch die USAS-PUSSY Maps mit Dir Daddli. Ich brauche nämlich noch ein paar Shotgun Ribbons. Ich USAS Pussy :lol:
Die wird auf dem angemieteten Server raus konfiguriert. :D ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn man sich das Video anguckt, ist nachvollziehbar, dass die Urängste aller BF Veteranen wahr werden könnten. Das Echo in vielen BF-Foren ist bisher verheerend. Zu sehr CoD - zu wenig BF. Kann ich verstehen. Mir aber auch denken, dass DICE keinen reinen Team Deathmatch DLC an den Start bringen wird. Wie das z.B. im Rush oder Conquest Modus ausschauen wird, werden wir erst wissen, wenn es nächste Woche "vernünftiges" Videomaterial und mehr Information seitens des Publishers/Entwicklers gibt.

Klar ist: "Harvest Day" wird augenscheinlich nicht geboten und Freunde der motorisierten Fortbewegung werden nur ein ..."Das geht ja mal absolut gar nicht!" übrig haben. Dann lässt man eben diesen DLC links liegen. Was trotzdem bleibt, ist natürlich die lange Wartezeit bis zum Herbst und den "richtigen" BF Maps. Das wird viele nerven und enttäuschen, die mit "Close Quarters" nichts anfangen können und sich den DLC höchstwahrscheinlich nicht ziehen werden.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Oh Man, das siehst mir ja echt sehr nach COD aus. Ich hab zwar nix gegen COD, da ich insbesondere Black Ops auch sehr viel gespielt habe. Aber seit dem BF3 spiele komme ich auf COD nicht mehr klar. Ich hab bei BF3 jetzt etwa 450 Multiplayer Spielstunden ... bei MW3 vielleicht eine. Ich krieg einfach Augenkrebs bei MW3 ...

Und dieses nur drauflos rennen und grob in die Richtung ballern wird mit den Quaters noch schlimmer. Mal sehen ob ich mir den DLC wirklich gebe, da warte ich wohl lieber auf den anderen DLC mit grooooooßer Karte ;)

Wann kommt denn jetzt endlich der ewig angekündigte Patch ?!!?

joemen

Altenpfleger

@Daddli

Keine Angst Daddli die kommen schon mit, die stellen wir an der ersten Flagge ab und kümmern uns dann um den Rest:lol::lol:
Wo hattest den dein Video geklaut, hast dich Irgendwo reingehackt was..... kommst mir ja schon vor wie der Dimo......

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Immerhin gibt es die Ankündigung für Amored Kill, aber für Herbst. Das ist dann so ziemlich 1 Jahr nach Veröffentlichung des Spiels.

Ich bin ziemlich entäuscht, weil ich mir von der Ankündigung '3x mehr DLC als für BC2' deutlich mehr erhofft habe.

Das Einzige, was ich mir bisher davon "erhofft" habe, ist ein deutlich teureres Spiel ;)

Han Silverstar

Neuankömmling
@Daddli

Keine Angst Daddli die kommen schon mit, die stellen wir an der ersten Flagge ab und kümmern uns dann um den Rest:lol::lol:
Oje, was müssen denn meine entzündeten alten Augen hier lesen??? lieber Joemen. Ich erinnere mich doch immer wieder gerne an letzte Woche Sa. ca. 2.00h als Genosse Joemen 8/24 K/D und einigen Bierchen zuviel, sein Pad in die Ecke schmiss und ins Bett verschwand. (Gähn)
Ich hol euch oft genug die Kastanien aus dem Feuer:nunu:.
P.S. Schlaf schön Joanna, schlafen macht schön. ;-)))

Daddli

Rentenbezieher
Man!! Hoffentlich kommt der Patch bald. Mir geht der Rotz mit der MAV mittlerweile so auf die Nuss, dass ich immer öfter mit dem verteilen von schlechten Bewertungen zu tun habe und Runden verlasse, anstatt zu spielen. Jeder, aber auch jeder Blödmann beamt sich irgendwo rauf, setzt ne Spawn Bake, das Squad folgt ihm und das Fest der Trottel ist eröffnet. Schießt man dann mal einen von den Spacken weg, fangen sie aus Frust oder Spaß oder was weiß ich an, dir das ganze Spiel lang mit der Drohne hinter her zu fliegen. Honks! :mad: :wallsash:

Oben