• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Sooooo ungefähr hab ich letztens Daddli auch Fliegen sehen und der Dimo hat hinten repariert :D:D:D
Dimo hat vielleicht repariert - aber ich bin garantiert nicht geflogen. ;)

Ich hab' ja schon auf den anderen Maps meine Probleme mit Funk- und/oder diversen Strommasten. :eek:

Im Tunnel ist da an fliegen gar nicht zu denken. Wenn ich 145'er Asphalttrennscheiben unter die Kufen klemme, würde ich es eventuell mit fahren schaffen. :D

p.s. DAS passt schon eher zu mir...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
CLose Quarters + 2 weitere DLC´s später in 2012

Battlefield 3 Close Quarters DLC Releasing In June; Armor Kill And End Game DLC Announced

battlefield-3.jpg

Electronic Arts has revealed the first details about Battlefield 3's next DLC pack, Close Quarters. It is one of three bits of DLC currently in the works for Battlefield 3, and is set for release in June. EA also announced that two more pieces of DLC, Armor Kill and End Game, will be released later this year as well.

As you can probably guess from the name, Close Quarters focuses on infantry gameplay as players battle through four interior maps focusing on tight spaces and vertical areas. Soldiers in the trailer that was shown during EA's GDC 2012 press event blasted through walls, decimated furniture, and completely obliterated what could have been some rather luxurious apartments before 10 pounds of lead aerated the walls.
Much like their previous DLC, Back to Karkand, developers promise a full experience out of the DLC such as 10 new weapons and added achievements. Close Combat drops this June with PS3 players getting it a week earlier.

BF3 developer DICE also teased the next two DLC packages during the press event: Armor Kill and End Game.

Armor Kill focuses on vehicle combat with the promise of new wheels to take out on the road and their biggest maps yet so you can really lay down some tread. End Game still remains a mystery at the moment, but the reps said that fans of the series will be very pleased with it. Judging from the cover art of a lone soldier brandishing nothing but a knife, my money is on new single-player or co-op content.

LG

Alex.

joemen

Altenpfleger
UPDATE: 3 DLCs für dieses Jahr angekündigt
- Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps
Besonderes Highlight der auf Infantriegefechte ausgelegten Maps sind deutlich erhöhte Zerstörung und ein großer Fokus auf vertikales Gameplay. Außerdem dabei: Die altbekannten Assignements, neue Dog-Tags und Ähnliches. Interessantes Detail: Die Maps sind anscheinend nur für 2 bis maximal 16 Spieler ausgelegt. Sicherheitshalber haken wir da aber nochmal nach...

- Armored Kill im Herbst mit neuen Fahrzeugen, Waffen und großen Fahrzeugmaps
Es wird die größen Maps überhaupt in Battlefield 3 geben; dazu werden neue Panzer, ATVs, fahrbare Artilleriegeschütze und beispielsweise der Blackhawk für gigantische Action und die größten Schlachten überhaupt sorgen. Auch die größte Map der Battlefield-Geschichte soll Teil des DLCs sein.

- End Game: Streng geheim
Der letzte DLC soll im Winter kommen. Mehr Details gibt es nicht - wir hoffen aber auf New York...

- Und sonst? Private Server für Konsolen!
Richtig gehört - irgendwann in halbwegs naher Zukunft werden Konsoleros eigene Server mieten und die nach eigenen Wünschen einstellen können. Klingt definitiv klasse und wird granatiert dem Konsolen-"E-Sports" einen großen Schub geben.

- Mehr Informationen: Nächste Woche
Am 13. März gibt es weitere Informationen und Neuigkeiten. Genauer gesagt: Ein erstes Video und Screenshots.

Quelle BF3-ORG

Eigene Server für Konsolen hört sich ja ganz Interessant an aber die 4 neuen Maps hört sich für mich ziemlich COD lastig an wenn es den so kommt.

SGT Safran

Frührentner
Habe mich ein bisschen beruhigt. Stimmt schon, man sollte erstmal abwarten, was sonst noch so an Infos rauskommt. Aber wenn ich da dieses Penthouse sehe, und mir vorstelle, daß im Gegnerteam über die Hälfte als Medic mit USAS/Frag rumlaufen, ansonsten Claymores und RPGs...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Closed Quartes? Da übe ich verzicht. Allein schon das Wort "Closed". Gepaart mit "Infantry only". Nö. Nö. Nö.

Der Rest ist in meinem Sinne und mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft.
Groooooße Fahrzeugmaps. Da ist Olli zu Hause :thumbsup::D

Strufus70

Frührentner
Was mich mehr erstaunt ist, das da doch einige neue Waffen pro DLC rausgehauen werden. Und da die Metro Karte anscheinend ja doch eine der beliebtesten oder besser gesagt meist gespielten Maps ist, wundert das mich nicht das da only Infantrie Karten kommen.

Da werden wir bald durch mehrere Seiten scrollen müssen, wenn man die Waffen in Zukunft einstellen will.;)

Oben