• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
@thors10
Du warst glaube ich gestern abend kurz bei uns mit im spiel, hab dich zwar gesehen, aber unsere Party war schon voll. Ansonsten einfach über die Freundesliste schauen ob eine Party am laufen ist und dazu springen. :)

dafür wars gestern nicht schlecht aufm Schlachtfeld...hab nicht viel gerissen, aber einiges gelernt. Jetzt muss ich mal meine Einstellungen ändern, damit ich mit allen in meinem Squad sprechen kann und nicht nur mit meinen Freunden. Geht das im Spiel oder muss ich das in den Einstellungen der XBOX machen?

SGT Safran

Frührentner
Wenn du auf deiner xbox eingestellt hast, daß du nur mit Freunden sprechen kannst, mußt du es m.E. auch da ändern... Aber wenn du das mal so eingestellt hast, hat das ja wahrscheinlich seine Gründe, insofern schícke doch denen im Squad eine FA.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Wenn du auf deiner xbox eingestellt hast, daß du nur mit Freunden sprechen kannst, mußt du es m.E. auch da ändern... Aber wenn du das mal so eingestellt hast, hat das ja wahrscheinlich seine Gründe, insofern schícke doch denen im Squad eine FA.

danke dir, sollte ich mal ausprobieren...einen besonderen Grund hatten diese Einstellungen nicht. Und wenn, dann vergesse ich diese, weil ich zu faul bin, jedem einen FA zu stellen, der in meinem Squad ist :D

SOLARIS AD

Frührentner
Versuche gerade die Coop Missionen auf schwierig zu meistern. Wo sehe ich, welche Mission ich auf einfach/normal/schwierig tatsächlich geschafft habe? Über das Menü auf die Bestenlisten ist keine Hilfe, da wird nur der jeweils höchste Punktestand in der Schwierigkeit festgehalten und zwar auch bei unvollständigen Missionen.

edit: Per Zufall mal eingelogt und das Battlelog angeschaut und siehe da: Jede Mission ist dort mit dem jeweiligen Schwierigkeitssymbol versehen, das man bisher gemeistert hat. Das das im Game nicht zu sehen ist...

Die Mission Dauerregen ist ja recht anspruchsvoll, ob nun auf schwierig oder bei dem Versuch den GS "Volltreffer" zu bekommen. Da bisher noch kein Land gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

joemen

Altenpfleger
Kann mich da ja jetzt so aus dem stehgreif täuschen aber schau doch mal unter " Mein Soldat" ich glaub da steht was.............

X30 Trucase

Moderator
Team
Versuche gerade die Coop Missionen auf schwierig zu meistern. Wo sehe ich, welche Mission ich auf einfach/normal/schwierig tatsächlich geschafft habe? Über das Menü auf die Bestenlisten ist keine Hilfe, da wird nur der jeweils höchste Punktestand in der Schwierigkeit festgehalten und zwar auch bei unvollständigen Missionen.

edit: Per Zufall mal eingelogt und das Battlelog angeschaut und siehe da: Jede Mission ist dort mit dem jeweiligen Schwierigkeitssymbol versehen, das man bisher gemeistert hat. Das das im Game nicht zu sehen ist...

Die Mission Dauerregen ist ja recht anspruchsvoll, ob nun auf schwierig oder bei dem Versuch den GS "Volltreffer" zu bekommen. Da bisher noch kein Land gesehen...

Der Erfolg "Volltreffer" ist mit Abstand der schwerste im Spiel. (die anderen, v.a. im Multiplayer, dauern einfach nur lange) Hatte damals zum Glück mit beo einen sehr fähigen Sidekick an Bord, so dass wir den Erfolg beim fünften Anlauf auch holen konnten. Das Traurige ist - die zwei Busse sind nicht mal die schwerste Stelle, sondern das, was ziemlich bald darauf folgt mit den ganzen (auch öfter mal drei) Wachposten auf dem anderen Flußufer, kostet einfach Nerven und Fingernägel.
Mein Tipp: Die Steuerung, und vor allem das ausgeklappte Zweibein, aus dem Effeff beherrschen und geduldig sein. Zudem sind einige Videotutorials bei youtube Gold wert. Nicht verzagen, wenn's am Anfang nicht klappt, man muß mit seiner Position vertraut sein. Irgendwann hat man es geschafft.

Oben