• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
auch cool ...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mobile Flugabwehr mit NOS-Einspritzung ;)

In England will eine Battlefield-Community bald Battlefield 3 für 24 Std. lahmlegen bzw. boykottieren. Find ich gut. Es sind ja doch zahlreiche ärgliche "Fehler" in dem Spiel. Insbesondere dieses Drohnenfahrstuhl-Thema muss endlich weg !!! Und diese Splittermunition, insbesondere in der USAS geht einfach gar nicht ... das versaut das ganze Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Neues zum Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist ein langer Text, daher nur der Link. Da ändert sich einiges, zumeist zum Besseren...

Hab das Gefühl, die schrauben echt an allem rum. Wenn das mal gut geht... ;) Nachher weiß keiner mehr genau, warum irgendwas nicht mehr so funktioniert wie vorher.

z.B. - "Laser Guided missiles can now be distracted by Flares."
"Laser guided missles" = Heli-Waffe. Was ist aber mit Guided Shells des Panzers? Die kann man nicht ablenken? Mich verwirren solche Inkonsistenzen. :) Hoffe, dass die Shells nicht betroffen sind, sonst kann man die Helis bald gar nicht mehr runterholen.

Zuletzt bearbeitet:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Les ich gerade:

-The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV on a soldier; it will be destroyed in the process.
-The MAV now properly shows up in the Kill Feed. Previously it simply displayed "KILLED."
-The MAV can no longer be used as an elevator.

GEIL !! Endlich ...

SGT Safran

Frührentner
Hab das Gefühl, die schrauben echt an allem rum. Wenn das mal gut geht... ;) Nachher weiß keiner mehr genau, warum irgendwas nicht mehr so funktioniert wie vorher.

z.B. - "Laser Guided missiles can now be distracted by Flares."
"Laser guided missles" = Heli-Waffe. Was ist aber mit Guided Shells des Panzers? Die kann man nicht ablenken? Mich verwirren solche Inkonsistenzen. :) Hoffe, dass die Shells nicht betroffen sind, sonst kann man die Helis bald gar nicht mehr runterholen.

Stimme dir zu, hoffentlich nur die GM der Jets und Helis betroffen, wenn Flares komplett den lock von laser guided-weapons unterbrechen, haben wir fliegende Panzer...

Man wird sehen, was letztlich passiert und vor allem wann der patch kommt. Ich wäre ja wirklich glücklich, wenn endlich auch mal was zu neuen DLC rauskommt, es wird Zeit!

X30 Trucase

Moderator
Team
Man wird sehen, was letztlich passiert und vor allem wann der patch kommt. Ich wäre ja wirklich glücklich, wenn endlich auch mal was zu neuen DLC rauskommt, es wird Zeit!

Ja, hoffentlich. Denn derzeit hab ich absolut keine Lust auf BF3 und hoffe inständig, dass sich DICE mal dazu herablässt, uns neues Futter hinzuwerfen. Dann würd' ich auch die Aufträge wieder angehen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Also wenn ich das im Changelog richtig verstanden habe werden die Helis nun noch mächtiger.

Laser Guided Missiles (Guided Shell oder Soflam/Javelin) welche auf Helis abgefeuert werden können nun durch Flares abgelenkt werden. Wie zum Teufel soll man denn die Helis noch vom Himmel holen?

Na dann Prost Mahlzeit. Bald haben wir Verhältnisse wie in BC2 wo die Helis eine echte Seuche waren.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
...

Laser Guided Missiles (Guided Shell oder Soflam/Javelin) welche auf Helis abgefeuert werden können nun durch Flares abgelenkt werden. Wie zum Teufel soll man denn die Helis noch vom Himmel holen?
....
Da liegt genau der Hase im Pfeffer oder der Teufel im Detail Ultra - je nach dem. ;)

Wenn man das Battlelog anschaut, unterscheidet dies zwischen Guided Missile und Guided Shell.

Air Helicopter Scout: Guided Missile
Air Jet Attack: Guided Missile
Infantry Fighting Vehicle: Guided Missile
Air Helicopter Attack: Guided Missile
Main Battle Tanks: Guided Shell
Javelin: keine Ahnung

Ob das Changelog jetzt hier genau die gleiche Unterscheidung macht, ist die Frage. Dort wird explizit von "Guided Missile" geredet. Ich hoffe, wurschteln nicht auch noch an der Guided Shell rum. Ich hab kein Bock, dass man zukünftig kaum noch spielen kann, weil auf den kleinen Maps alle mit der USAS+Splittermunition rumrennen und auf den größeren Maps die Helis zu dominant sind. Dann wird, wie bei BadCompany2, das Heli-Klauen wieder überhandnehmen. Oder ich setzt mich dann einfach zu Safran in den Panzer-Heli, dann bekomm ich da vielleicht auch endlich mal die restlichen Unlocks. :D

SGT Safran hat gesagt.:
Na, ihr seid ja teilweise mit euren Rängen auch schon jenseits von Gut und Böse.:thumbsup: Ich komm ja trotz ganz passabler ScorePerMinute kaum hinter her und knabber noch an COLONEL SERVICE STAR 5 rum. :D

SGT Safran

Frührentner
Man wird nicht richtig schlau daraus. Im Battlelog-Forum schrieb jemand zu recht: Missile = Geschoß, muß also nicht unbedingt was heißen. Wenn man sich die Erklärungen durchliest, steht bei allen, Missiles und Shells: locks onto laser-designated land vehicles (oder so ähnlich). Bei Javelin steht: anti-tank...

Aber im Spiel bekommt man doch hin und wieder den Hinweis: lock onto laser-designated targets, even aircraft...

Ich verstehe einfach nicht, warum das geändert werden muß, die Helipiloten schaffen es m.E. mit der derzeitigen Kombination ganz gut, wobei das halt auch heißt, daß man mit der gm auch eine gute Waffe im Kampf zwischen Flugzeugen/Helis hat.

Oben