Threatcon
Frührentner
Hi Joemen,Die stinger ist ziemlich wirkungslos gegen Jets man kann den nachbrenner zünden und einfach davon fliegen, du must auch darauf achten das der Pilot die flares schon gezündet hat sonst brauchst du es gar nicht probieren am effektivsten ist die javelin die erfordert aber gute Zusammenarbeit mit den teamkollegen denn einer muss mit der soflam erst markieren und wenn die javelin aufschaltet ist es um den Jet geschehen da sieht man auch schon mal den ein oder anderen Piloten freiwillig aussteigen
Messern geht nur von hinten wenn du vor jemandem stehst und Messern willst dann kitzelst du ihn mehr oder weniger nur
Kartenpaket must du einzeln anwählen ging zwar mal alles in einem loop aber seit sie wieder an den Servern geschraubt haben gehts wieder nicht mehr
Aus dem Spiel aussteigen geht nur so wie du es beschrieben hast finde ich aber auch ziemlich bescheiden ehrlich gesagt![]()
danke für die Antwort. Daddli und du habt ja gestern immer richtig aufgeräumt. Da ist die "Benchmark" schonmal gesetzt
So wie ich das rauslese werde ich die Stinger dann wohl eingepackt lassen und wieder einen Raketenwerfer einpacken.
(M)ein Vorteil gegenüber MW3 ist das Messern; Drückte man da auf den rechten Stick wurde gemessert, im Eifer des Gefechts zückte man also das Messer anstatt zu schießen. Bei BF3 legt sich die Spielfigur hin, was für einen Außenstehenden durchaus professionel aussehen könnte.
Achja eins noch: Ich würde gerne Gegner für andere markieren. Soweit ich weiß musste man da die Back-Taste drücken, bei mir wird da aber nur der Spielstand eingeblendet. Denke der Fehler liegt am Bediener - also mir. Wie geht´s wirklich? Danke.