• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

flu77

Altenpfleger
@collerM

ich schick dir mal eine FL, wollte heute abend ne runde zocken, dann kannst du dich ja vielleicht anschließen. Der Freitagstermin steht ja heute nicht offiziel im Kalender aber es werden schon ein paar auf den Schlachtfeldern an zu treffen sein.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
@collerM

ich schick dir mal eine FL, wollte heute abend ne runde zocken, dann kannst du dich ja vielleicht anschließen. Der Freitagstermin steht ja heute nicht offiziel im Kalender aber es werden schon ein paar auf den Schlachtfeldern an zu treffen sein.

ich werde am späteren Abend sicher auch auf dem Schlachtfeld unterwegs sein. Erst aber treibe ich mich noch mit den Ghosts rum :)

flu77

Altenpfleger
@mk Ultra
Den stunden Verteidigungserfolg habe ich auch noch nicht, aber ich habe mein Ghosts schon verkauft :-( War ein schönes Spiel, mit sehr hartnäckigen Erfolgen :) Ich denke mal das wir heute abend eh wieder eine komplette BF3 Party zusammenbekommen, ich versuche so ab 20Uhr online zu sein.

Threatcon

Frührentner
Hallo Gefechtskollegen,

der MW3 Spieler hat wieder mal ein paar Fragen zu BF3. Ich könnte mich jetzt auch durch ca. 200 Beiträge wühlen um Antworten zu finden, hoffe aber dennoch auf euere Hilfe an dieser Stelle;

- Flugabwehr: Mit der Stinger kann man Flugzeuge abschießen, theoretisch. In der Praxis brauche ich oft 4-5 Raketen bis der Flieger tatsächlich auch mal abschmiert. Gibt´s da einen Trick? Muss man vorhalten (wäre nicht unbedingt realistisch bei ´ner Stinger).

- Messern: Effektiv nur von hinten? Von vorne mehr "Stiche" nötig, damit der Gegner von uns geht?

- Karten: Habe das Back to Karkand Pack. Bei der Kartenrotation kommen nur die Karten aus diesem Erweiterungspaket. Gibt es die Möglichkeit einer Rotation in der die alten und neuen Karten gemischt sind?

- Spielausstieg: Wenn ich ein Spiel beende und aufhören will, muss ich immer warten bis das nächste Spiel startet um dann dort auf "Beenden" zu gehen. Ist das so üblich, bzw. gibt´s da keine andere Möglichkeit? Wäre ja als hätte man einen PC bei dem man auf "Start" klicken will wenn man Ausschalten möchte ;)

Danke schonmal für Antworten!

joemen

Altenpfleger
Hallo Gefechtskollegen,

der MW3 Spieler hat wieder mal ein paar Fragen zu BF3. Ich könnte mich jetzt auch durch ca. 200 Beiträge wühlen um Antworten zu finden, hoffe aber dennoch auf euere Hilfe an dieser Stelle;

- Flugabwehr: Mit der Stinger kann man Flugzeuge abschießen, theoretisch. In der Praxis brauche ich oft 4-5 Raketen bis der Flieger tatsächlich auch mal abschmiert. Gibt´s da einen Trick? Muss man vorhalten (wäre nicht unbedingt realistisch bei ´ner Stinger).

- Messern: Effektiv nur von hinten? Von vorne mehr "Stiche" nötig, damit der Gegner von uns geht?

- Karten: Habe das Back to Karkand Pack. Bei der Kartenrotation kommen nur die Karten aus diesem Erweiterungspaket. Gibt es die Möglichkeit einer Rotation in der die alten und neuen Karten gemischt sind?

- Spielausstieg: Wenn ich ein Spiel beende und aufhören will, muss ich immer warten bis das nächste Spiel startet um dann dort auf "Beenden" zu gehen. Ist das so üblich, bzw. gibt´s da keine andere Möglichkeit? Wäre ja als hätte man einen PC bei dem man auf "Start" klicken will wenn man Ausschalten möchte ;)

Danke schonmal für Antworten!

Die stinger ist ziemlich wirkungslos gegen Jets man kann den nachbrenner zünden und einfach davon fliegen, du must auch darauf achten das der Pilot die flares schon gezündet hat sonst brauchst du es gar nicht probieren am effektivsten ist die javelin die erfordert aber gute Zusammenarbeit mit den teamkollegen denn einer muss mit der soflam erst markieren und wenn die javelin aufschaltet ist es um den Jet geschehen da sieht man auch schon mal den ein oder anderen Piloten freiwillig aussteigen:D

Messern geht nur von hinten wenn du vor jemandem stehst und Messern willst dann kitzelst du ihn mehr oder weniger nur

Kartenpaket must du einzeln anwählen ging zwar mal alles in einem loop aber seit sie wieder an den Servern geschraubt haben gehts wieder nicht mehr

Aus dem Spiel aussteigen geht nur so wie du es beschrieben hast finde ich aber auch ziemlich bescheiden ehrlich gesagt:mad:

Oben