• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 beo

Rat der Weisen
@ Chief Brody 01
Wegen dem verbuggten Erfolg. Wenn du alles dafür erledigt hast musst du nur noch 10 Kills mit der Famas in einer Runde machen, dann funzt das.

Daddli

Rentenbezieher
Mit der Famas hab ich schon 213 Kills.... werd´s aber mal so machen wie Du´s empfohlen hast. Danke:thumbsup:
Mach das und dir wird geholfen. ;)

Ich hatte mit der Famas über 420 Abschüsse und gestern auf Großer Basar machte es dann auf einmal Plop und der Erfolg "Revolverheld" war da. :)

@ Dimo

Umgekippte Panzer hab' ich noch nicht repariert. :p

Aber mich schon mal im Eifer des Gefechts gewundert, dass das Teil trotz betätigen des rechten Triggers nicht vorwärts fährt.

Wenn der Turm um 180 Grad gedreht ist und dat Kanönchen zum Heck zeigt, sollte das wohl auch so sein. :eek: :D

Dimo2006

Frührentner
Mach das und dir wird geholfen. ;)

@ Dimo

Umgekippte Panzer hab' ich noch nicht repariert. :p

Aber mich schon mal im Eifer des Gefechts gewundert, dass das Teil trotz betätigen des rechten Triggers nicht vorwärts fährt.

Wenn der Turm um 180 Grad gedreht ist und dat Kanönchen zum Heck zeigt, sollte das wohl auch so sein. :eek: :D

Ja,ja... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aber nur so als Info: umgedrehter Panzer mit Teamkollege inside ist ein beliebtes Boostingobjekt ^^ Der Panzer erleidet beim auf dem Rücken liegen permant leichten Schaden, den man leicht ausgleichen kann. Aber wir machen so etwas ja nicht. Ich hatte eher gehofft, dass es "Plopp" macht und der Panzer wieder richtig herum steht. :D Leider hatte ich keinen Jeep, sonst hätte ich versucht, ihn damit herum zu werfen. Ein Panzer ist halt nur eine Nachbildung einer Schildkröte mit fast den gleichen Eigenschaften: langsam, verfres_sen und hilflos wenn er auf dem Rücken liegt. ;)

Daddli

Rentenbezieher
Nicht schlecht, Herr Specht. :thumbsup:

Canister shell scheint auf Seine Crossing eine gute Wahl. Habe ich noch gar nicht dran gedacht, obwohl sie hier eigentlich am meisten Sinn macht.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
nachdem ich BF3 nun endlich auch mal habe, hab ich gestern nach einer halben Stunden Singleplayer gleich mal den Multiplayer ausprobiert...nach knappp 20 Minuten hab ich direkt beschlossen, dass MW3 dagegen wie ein Jump n Run ist. Super Spiel, hab gleich mal nen Tag Urlaub eingereicht ^^

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich habe jetzt auch Bf3 und wollte fragen ob einer von euch bf Spieler mir paar Tipps hat oder noch besser ein paar runden zusamen spielen konnten ich habe noch kein Plan von den Karten und spielmodus :eek:

Oben