• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
@Threatcon
Daddli hat dich doch in seiner Fl soweit ich weiss, spring ihm doch einfach bei wenn er on ist da sind dann Dimo oder ich auch nicht weit, dann nehmen wir dich an die Hand gibt bestimmt ne mords Gaudi.

@Dimo

Na das ist eher was für dich Dimo oder .... du hast doch den Panzer auf den Kopf gelegt und dann noch versucht ihn wieder zu repariern :D:D ....

Threatcon

Frührentner
@Threatcon
Daddli hat dich doch in seiner Fl soweit ich weiss, spring ihm doch einfach bei wenn er on ist da sind dann Dimo oder ich auch nicht weit, dann nehmen wir dich an die Hand gibt bestimmt ne mords Gaudi.

@Dimo

Na das ist eher was für dich Dimo oder .... du hast doch den Panzer auf den Kopf gelegt und dann noch versucht ihn wieder zu repariern :D:D ....
Hi Joemen,
Daddli hat mich schon bei Cod immer mit Freude zerlegt, da wären noch ein paar Rechnungen offen...;) Aber ich würde dann lieber bei euch im Trupp sein. Werde mich 1, 2 Tage mal einspielen und dann mal bei euch beitreten. Aber ´ne große Hilfe werde ich nicht sein.
Danke Dimo für die Tipps! Spiele meist Eroberung und lerne langsam erst die Karten kennen. Habe BF3 nur gespielt bis MW3 herauskam und jetzt hat MW3 mal ´ne Woche Pause bei mir (ist zumindest der Plan).

Chief Brody 01

Frührentner
Hat noch jemand dieses Problem?

Hab am Wochenende alle Back to Karkand-Waffen freigespielt und mit jeder Waffe mind. 10 Kills gemacht. Somit auf das Aufpoppen des Erfolges "Revolverheld"
221012-bild.jpg

Erziele 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand-Waffen, gefreut.... aber nix ist passiert:keks:

Gibt es da noch was zu beachten oder warum geht das nicht bei mir?

joemen

Altenpfleger
Da must du mit der Famas weiterspielen dann ploppt er irgendwann auf wahr bei mir so und bei Daddli auch, das hängt irgendwie mit der Famas zusammen da brauchste mehr kills.:thumbsup:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
"Man kann mit dieser Waffe Luftziele abschießen, aber Bodenzielen lassen sich nur anpeilen, wenn diese durch andere markiert sind."

Moment ... heißt das wenn z. B. ein Panzer am Boden eine Lasermarkierung hat, kann ich da ne Stinger/Igla drauf ballern? Das wäre mir total neu ...

joemen

Altenpfleger
Keine Ahnung höre ich zum ersten mal aber ich werd es mal probieren, kanns mir zwar Net vorstellen da ja dafür die javelin da Is aber man weiß ja nie..

Oben