• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Entweder sind meine Controller beide schrott oder bei BF ist die Empflindlichkeit des linken Controllersticks zu empfindlich. Wenn ich stehe, dann bewegt ich mich immer noch mininmal. Teilweise ist das absolut nervig, da unter anderen sich dann auf nicht das 2Bein aufklappt. Hat jemand auf das Problem oder sind nur meine beiden Controller kurz vor Ulitimo ?!

SGT Safran

Frührentner
Ich habe das auch manchmal, aber ich glaube bei mir liegt es definitiv am controller. Wenn ich kurz dagegen halte, hört das auf. Allerdings habe ich gelesen, daß sich Leute wünschen, daß das gepatcht wird, scheint also mehrere zu treffen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, hab das auch manchmal, wobei ich es immer auf den Controller geschoben habe. Die nutzen sich ja schon recht schnell ab. Meiner ist allerdings noch kein Jahr alt.
Wenn man's patchen kann... her damit!

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF3 Patch

Hat jemand eine Idee, was da auf der Xbox gepatcht worden ist?

Mein Fazit der letzten Woche seit dem Patch:

Zombie God Mode: Geht immer noch :mad:

Spawn direkt beim Gegner: Geht immer noch :mad:

Spawnen bei Squad-Membern im TDM: geht immer noch nicht :mad:

Beim Abstellen von Spawn Bakes werden die Leute evtl. auf Kränen oder Dächern darüber abgesetzt: Geht immer noch :mad:

Treffen von Gegnern (vor allem wenn diese liegen) auf größere Distanzen mit automatischen Waffen auch wenn das Aiming perfekt ist und die Gegner sich nicht bewegen... : Geht immer noch nicht :mad:

Fürchterlicher Blendeffekt des Taclights: geht immer noch :mad:

Soundbug (Sound setzt einige Zeit aus) Geht immer noch :mad:

Man hat plötzlich keine Waffe mehr in der Hand: Geht immer noch :mad:

Waffenauswahl zu Beginn einer neuen Map verstellt sich selbsständig: Geht immer noch :mad:

Bestimmt lässt sich diese Mängelliste noch erweitern...

Das war Samstag abend eine ganz bittere Pille, als wir 5 Stunden lang kein einziges Spiel gewinnen konnten, und ich hatte vor lauter Wut vor allem im Bezug auf all diese Einschränkungen nach einiger Zeit mein Headset nur noch neben mir liegen.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum die Programmierung von Battlefield 3 auf der Xbox so viel schlechter ist als bei Bad Company 2.

Da ist ordentliches Potenzial, doch die Umsetzung lässt meiner Meinung nach bisher sehr zu wünschen übrig.

LG

Alex.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Meines erachtens nach ist BC2 immer noch der beste MP auf der Box, aber naja.

@ Alex

Die von dir fast taxativ aufgezählten fehler kann ich nur bestätigen, seltsam.

War auch am Samstag kurz im Spiel bei dir, hab aber die Box ausgeschalten nachdem ich 4 x vom gleichen Camper hintereinander gekillt wurde. Da kann ich gleich MW3 spielen. Sorry falls das aufgefallen ist.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Soll ich mal für Mittwoch einen BC2 Termin machen, damit wir mal einen Vergleich haben oder wieder einen BF3 Termin? Ich hätte auf beides Lust.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hat jemand eine Idee, was da auf der Xbox gepatcht worden ist?

Mein Fazit der letzten Woche seit dem Patch:

....

LG

Alex.

Gabs denn am WE endlich den wirklichen Patch? Letzte Woche kam ja das 167MB-Update. Aber wir haben ja schon da vermutet, dass das nicht der Patch sein kann, weil EA/Dice gesagt hat, der Patch hängt noch bei Microsoft in der Zertifizierung. Bei einer kurzen Recherche hab ich auch nur andere ratlose Benutzer gefunden oder Kommentare, die sagen, dass es eben nicht der "richtige" Patch war. So wie hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daher gehe ich im Moment noch davon aus, dass sich gar nichts geändert hat. Aber ich war auch seit Freitag nicht mehr online... und wenn ich das so lese (5Std - 0Siege), sollte ich darüber froh sein. :) Auch wenn ich leicht das Gefühl habe, euch im Stich gelassen zu haben. :ugly:;)

Und BTW: Am Taclight wird sich auch mit dem Patch nichts ändern. Da war bisher zu lesen, dass eine Änderung am Taclight noch nicht Teil des kommenden Patches sein wird.

Viele Grüße

Oben