• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja ich vermisse auch die Bad Company. Da waren die meisten Maps noch drausen in der weiiiiten Natur.

Die teilweise dunklen Stadtlevel in BF3 gefallen mir garnicht, die deprimieren mich irgendwie und ich denke jedesmal "och nö, nicht die Map schon wieder".

Vielleicht mach ich nächsten Mittwoch mal nen BC2 Termin.

SGT Safran

Frührentner
Noch einmal ein bisschen Augenzucker...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich stimme Micha zu, die Stadtlevel gefallen mir auch nicht so gut, und dunkel, da denke ich nur an Theran... öörks.

An BF3 gefällt mir die Mechanik, hinlegen, suppression, Heliperks mit Schere, Stein, Papier-Prinzip.

Die Karten bei BC2 waren in sich runder. Mit Davamand und Metro gibt es alleine zwei Maps (und ein bisschen ist Grand Bazaar auch so), wo es auf eine Begegnung im Schlauch hinausläuft, doof. Wobei ich finde, daß die Rushkarten bei BF3 auch im Vergleich zu BC2 ganz gut abschneiden.

Dimo2006

Frührentner
Ob man mit dem Triebwerk des Senkrechtstarters beim schweben über´n Boden auch Leute wegbrutzeln kann?

Erfolg freigeschaltet
30G - ROADGRILL

:D

Ja, das wäre ne nette Idee, wenn man denn die Kiste ruhig halten kann :D

Ich bin ja schon fast wieder gewillt, einen TEST-PC zusammen zu stellen, um mir mal BF3 auf dem PC anzuschauen... ein Kollege hatte vorhin auf seinem Schreibtisch die PC-Version liegen. Reizt mich ja mal wirklich die beiden Versionen zu vergleichen... denn das Video sieht ja echt Klasse aus.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Gerüchteküche

+Gerüchteküche+ +Gerüchteküche+ +Gerüchteküche+

Back to Karkand-Release Date:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PS3-Release angeblich am 07.12. XBox-Release soll dann eine Woche später am 14.12 erfolgen. Ich hab jetzt auf der Playstation-Seite nix mehr finden können. Vielleicht wurde es wieder entfernt, oder ich suche einfach an der falschen Stelle. ;)

Patch-Release Date:

Patch für die PS3 kommt angeblich heute. XBox "folgt in Kürze". :(

Daddli

Rentenbezieher
07. respektive 14. Dezember für die XBox sind auch meine bisherigen Infos.

Endlich neue Maps. Ob gut, schlecht oder so lala wird sich dann zeigen. Ich habe BF2 nie gespielt und kenne daher die alten neuen Maps nicht.

Hauptsache es gibt neues Kartenmaterial. Eine kleine Vorschau hat der Gamestar bereits auf Youtube veröffentlicht.

(Kettenraupe für zwei Personen... :confused: Witzig - aber auch sinnvoll!? Ich lass' mich mal überraschen.)

!

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, kann mir jemand mal sagen wo ich die mobile Flugabwehr benutzen kann ?! Im Modus Eroberung kommt die ja anscheinend gar nicht vor ... die anderen FLAK's sind ja stationär.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ja, das wäre ne nette Idee, wenn man denn die Kiste ruhig halten kann :D

Ich bin ja schon fast wieder gewillt, einen TEST-PC zusammen zu stellen, um mir mal BF3 auf dem PC anzuschauen... ein Kollege hatte vorhin auf seinem Schreibtisch die PC-Version liegen. Reizt mich ja mal wirklich die beiden Versionen zu vergleichen... denn das Video sieht ja echt Klasse aus.

Tu's nicht. Hab mir heute Nachmittag mal BF3 auf dem PC eines Bekannten angetan. Danach denkst Du an der Konsole Augenkrebs zu bekommen.
Dazu kommt noch die Steuerung der Helis. An der XBox krache ich mit den Dingern sofort irgendwo rein. Am PC hingegen fliegt es sich sehr geschmeidig in Baumhöhe.
Trotzdem ist das Spiel auch an der Konsole gut. Nur der direkte Vergleich muss nicht sein....

Dimo2006

Frührentner
07. respektive 14. Dezember für die XBox sind auch meine bisherigen Infos.

Endlich neue Maps. Ob gut, schlecht oder so lala wird sich dann zeigen. Ich habe BF2 nie gespielt und kenne daher die alten neuen Maps nicht.

Hauptsache es gibt neues Kartenmaterial. Eine kleine Vorschau hat der Gamestar bereits auf Youtube veröffentlicht.

(Kettenraupe für zwei Personen... :confused: Witzig - aber auch sinnvoll!? Ich lass' mich mal überraschen.)

Na, das sieht doch nach Rock'n'Roll aus... :ugly:

Oben