• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Hab den SP auf schwierig angefangen, aber nur weil die Online Server einmal down waren und ich kein MP spielen konnte... :frech: Werde den SP aber auf jedenfall spielen. Die erste Mission fand ich recht gelungen! Mir gefällt der SP!

Für Coop stehe ich bald auch zur Verfügung!

Daddli

Rentenbezieher
Als ich den Mörser freigeschalten hatte, bin ich eine gewisse Zeit lang auch so ähnlich unterwegs gewesen. Einschließlich der Reaktionen der Gegner. :D Mittlerweile kennt und "schätzt" man allerdings Mr. Mortar und es findet sich eigentlich immer jemand im gegnerischen Team, der dann quasi als Anti-Mörser-Einheit unterwegs ist. Trotzdem macht´s ab und zu auf Grand Bassar immer noch Freude mit dem Teil rumzuspamen.

Aber natürlich gilt: Stop the Mortar Spam! ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

shakedalic

Frührentner
War auch von der Story begeistert, hab sie erst auf Normal durchgespielt und jetzt im zweites Anlauf bin ich mitten in der Story auf Schwer.

Der Koop Modus interessiert mich auch sehr. Jedoch ist es wegen meiner 2er Schicht schwer, einen regelmäßigen Termin zu finden und das mit einem Koop Partner auszumitteln, deshalb steht das erstmal im Hintergrund.

Dimo2006

Frührentner
Lecker! Freu' mich schon auf den Dezember. :thumbsup:

Hoffentlich gibt´s auf den neuen Karten ordentlich Flugaction. Meine Lufterfahrung wird so langsam besser, aber Caspian Border und Operation Firestorm sind einfach zu wenig.

Yep... das kann ich nur bestätigen ;-) BF3 benötigt auf alle Fälle noch einen Schlag größere Maps . Zumal das Fliegen mit den Jets viel Spaß macht, nur das Treffen mit der Bordkanone ist so eine Glückssache. Mal sehen was der Dezember so bringt. Das Stichwort "More destruction" im Video läßt einen ja aufhorchen. :)

G

Gefreiter Prosa

Guest
Liebes Tagebuch

Liebes Tagebuch,

die letzte Schlacht mit der Bad Company war geschlagen. Die Heeresleitung hatte sich entschieden, uns zu versetzen.

Gerüchte gingen schon lange vorher durch die Truppen, wo es uns hinführen soll.
Vom Kontinent Europa war die Rede, vom Nahen Osten ebenso. Viel Gerede aber nichts genaues.
Europa....Paris... Ich sah mich schon in einer zerbommten Pariser Seitenstrasse hocken und aus einem Plattenspieler trällert der Spatz von Paris "Non! Je ne regrette rien" durch die leeren Gassen.
Ich bereue nichts... Das wird sich zeigen.

Auch unsere Ränge sollte man uns angeblich nehmen und unsere Ausrüstung.
Ein kompletter Neuaufbau steht an. "Von Altlasten befreien" nannten das unsere kommandierenden Offiziere.
Schlauschwätzer.

Viel zu packen gab es am Tag der Abreise wirklich nicht. Also schnürten wir unser Bündel und stiegen in das Transportflugzeug.
Die Landung war recht unkonventionell. Auf einmal öffnet sich die Laderampe und die Reiseleitung aus dem Cockpit ruft "Absprung in T minus 2". Na das fängt ja gut an. Vorher gibts noch nen Tee.
Mir viel nämlich kein vernünftiger Grund ein, aus einem funktionierendem Flugzeug hinaus zu springen.
Kopfüber ging es also in die Wolken. Das war der letzte Moment, wo ich froh war über mein bescheidenes Gepäck.

Gelandet und wieder alle Sinne eingesammelt hiess es erstmal orientieren.
Vor uns tat sich ein riesiges Loch auf. Eine U-Bahn? Aus dem Schlund schallte uns schon der Kampf entgegen.

Irgendwo hier muss doch auch unsere Kiste mit der Ausrüstung liegen.
Wir haben alles abgesucht, nichts war zu finden.
Schicken die uns tatsächlich so in den Krieg? Mit ner Erbsenpistole und nichtmal nen Griff daran?
Ernüchterung machte sich breit. Also doch wieder Konenfutter. Warum sollte man auch einer ehemaligen Bad Company hochwertige Ausrüstung mitgeben. "Ihr müsst es Euch verdienen" rief unser neuer Kompaniechef.
"Wer sich im Kampf beweist, bekommt auch bessere Ausrüstung". Sparmassnahmen.

Ist ja auch logisch. Es lohnt ja auch nicht jeden X-beliebigen Fusssoldaten mit teurer Ausrüstung für 5min in den Kampf zu schicken. Ne, ist klar.

Blieb uns nur die Hoffnung das unser Gegener ähnlich hauswirtschaftlich denkt. Der Wunsch war der Vater des Gedanken.
Uns gegenüber standen schon hochdekorierte Soldaten mit nagelnauen Schiessgewehren und sonstigem Schnickschnack.
Der Krieg war noch keinen Tag alt und schon fühlte ich mich verloren.

Meine Kameraden zerrten mich hoch mit der alten Fallschirmjägerweisheit "Klag nicht, kämpf!"

Ich klagte dennoch aber kämpfte auch. Und als Belohnung zückte mein Kompanieführer auch gleich ein neues Visier für mich aus der Tasche.
Ich war begeistert.

Wenn ich hier wieder herauskomme, werd ich einen Brief in die Heimat schicken.

WENN ich hier wieder rauskomme.

Oben