• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3 - Gerücht: Nächster DLC spielt in New York

Unbestätigten Information zufolge soll der nächste

Der Publisher Electronic Arts macht kein Geheimnis daraus, dass für den Ego-Shooter Battlefield 3 mehr als nur ein Download-Content (DLC) geplant ist. Noch im Oktober bestätigte DICE Creative Director Lars Gustavsson, dass das Entwicklerstudio »große Pläne« für die kleinen Download-Addons habe. Mit konkreten Details gehen beide Unternehmen jedoch vorsichtig um, bisher ist ausschließlich die Erweiterung Back to Karkand offiziell angekündigt, die vier Karten und einige Waffen und Vehikel aus dem Vorgänger bieten wird.

Die englischsprachige Internetseite Beefjack möchte erste Details zum zweiten DLC für Battlefield 3 erfahren haben. Laut einer dem Magazin bekannten »Quelle aus der Branche« wird es die virtuellen Soldaten in DLC Nummer 2 in die Weltstadt New York City verschlagen. Unbekannt sei bisher noch, ob es sich um einen Multiplayer-, Koop- oder Singleplayer-DLC handeln wird. Lange bleiben wir dahingehend aber nicht im Unklaren, da der neue DLC laut der Quelle noch in diesem Monat angekündigt werden soll.

Electronic Arts hat sich wie üblich nicht zu den Gerüchten geäußert.

gamestar

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hmm.. ich find die kampagne eher mau, die von bfbc und cod 4-x fand ich irgendwie wesentlich ansprechender und auch technisch besser gelungen.

AmerigarKeiner

Frührentner
ich habe SP direkt auf hart durch gespielt, die einzel (3-4) verpassten ziele dann auf easy nachgeholt...... ich fands schon OK, kann nicht wirklich drüber meckern.

bis auf 2-3 'chievos hab ich co-op auf hart auch schon durch. co-op fand ich viel besser als SP alleine weil mann zusammen arbeiten MUSSTE um die ziele zu erreichen.

viel MP hab ich noch nicht gespielt, wird wohl auch nicht vorerst da MW3 jetzt an der reihe ist :)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Spiele es auf normal.
Für mich ist der SP immer näher bei CoD.
Das finde ich schlecht.

BF hat sich (im Singleplayer) durch die zerstörbare Gegend und den Humor von den restlichen Shootern abgehoben.

Im 3. Teil versucht man "krampfhaft besser" zu sein als CoD.
Dabei haben sie leider ihre eigenen Wurzeln völlig vernachlässigt.

Anstatt der zerstörbaren Gegend, wird man nun von einem zum nächsten Skript "geführt". Keine offene Gelände mehr, kein Humor, (Das Spiel nimmt sich viel ernster), nichts zum Sammeln.

Für mich ist es eine Enttäuschung.
Das was BF (für mich) ausgemacht hat, fehlt einfach:(

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich habs gleich auf schwer durch gespielt, war aber nicht wirklich schwer. Ich fand den Singleplayer garnicht schlecht, aber das ist Geschmackssache. Es ist kein BadCompany soviel ist klar. Für Battlefield 1 u. 2 gabs glaube ich auch keinen richtigen Singleplayer Modus. Wie auch immer, ich fands nicht schlecht und auch recht abwechslungsreich, wirklich genervt haben mich die Taschenlampen, und in einigen Situationen hab ich echt lange gebraucht bis ich die Gegner ausmachen konnte.
Coop und Multiplayer find ich klasse, mit ausnahme der Taschenlampen, die dich am hellichten Tag, aus 30m Entfernung so stark blenden, das man einfach mal garnichts mehr sieht. Im dunkeln ist das ja ok, aber am Tage, bei Sonnenschein, das ist daneben, und ich hoffe das wird verbessert. Ansonsten klasse Game.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich würde auch gerne mal ein bisschen Heli fliegen. Aber ohne Trainingsmöglichkeit ist das einfach Mist. Ich will ja nicht in einem Onlinespiel mein Trainingsstunden absolvieren. :(

Oben