• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,
ich hab folgendes Problem bei BF3-Kampange,seit dem ich den Onlinepass eingelöst hab wird diese nicht mehr gespeichert :ugly: da steht immer das die Daten beschädigt sind :confused: hab schon alles gelöscht und neu instaliert...geht nicht,auch wenn ich jedesmal Online BF3 spiele kommt so eine Meldung,meine Fortschritte ,Bänder und der ganze Kram sind aber da und werden mir auch angezeigt !!

Nun würde ich ja gerne die Kampange mal zu Ende spielen aber nicht nur das ich es in einem Rutsch durchspielen müsste,was ich schon versuchte aber ein Freeze mir das zuichte machte :mad:

Weiss da einer Rat ??

Dankeschön :thumbsup:

LG
Maria

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, das hört sich nicht gut an. Hast du mal versucht, dein Savegame auf einen USB-Stick zu ziehen und dann mal das ganze BF3-Verzeichnis samt Online Pass zu löschen? Den kannst du dann ja über die Download History wieder installieren.

Sonst vielleicht mal ne Mail an den Support schicken und das Problem schildern. Leider (oder zum Glück) ist mir das noch nicht passiert, so dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann.

joemen

Altenpfleger
Na er meint wohl die Filter

Server mit 5+, 10+ ect, Personen an Bord, Ranked oder nicht, wo steht der Server, welche Map, Modi usw.

Halt der Serverbrowserfilter kurz SBF :D

Der geht nämlich mit dem rechten Stick an wenn man einmal draufdrückt.

Sag ich doch rechter stick :thumbsup:......hab ich aber eher selten genutzt meist über schnelles Spiel eingestiegen geht am besten und funzt bei mir auch mit nem ganzen squad meistens jedenfalls.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Das ist doof ween die Saves defekt sind. Es hat angeblich was mit dem Vorbesteller Waffenpack DLC zu tun. Jedesmal wenn man die Disk vom Multi- zum Singleplayer wechselt und oder umgekehrt, können die Daten nicht mehr aktualisiert werden. Das ist dann als wenn man das Spiel gerade das erste mal einlegt. Das soll demnächst gepacht werden.
Weiß jetzt aber nicht wie man das verhindern kann. Evtl. den Code für das Waffenpack erst einmal nicht benutzen, Spielständ auf einen Stick kopieren/verschieben, alles was zu Battlefield 3 gehört deinstalieren, cache löschen und hofffen das es dann funktioniert.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hallo.
@ zulu 761 den mist mit den beschädigten profil dateien habe ich auch. hast mal den tipp vom trucase angewendet?

mfg der michael

Hi Michael,

ich hab alles gelöscht und wieder neu draufgespielt aber es speichert nicht die Kampange und so wie Dalmatiner geschrieben hat liegt das wohl an dem Waffencode der dabei war :mad: denn vorher ging es ja...zum Glück betrifft das aber nicht die Multisaves !

Werde aber das EA melden !!!

Danke für eure Antworten :thumbsup:

LG
Maria

Oben