• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
@ Frontiers79

Vorhin ein Basejump. Schön am rumjubeln und staunen wie cool das ist und kurz danach mal eben elegant auf 'nen Felsvorsprung geklatscht. :lol:

Threatcon

Frührentner
Bei mir hat sich vorhin BF3 auch schon in der Box gedreht. Habe das Spiel (Limited Ed. AT Version) heute nachmittag erhalten.

Das Spiel kommt wie schon bekannt auf 2 DVD´s. Ein Handbuch ist nicht dabei. Stattdessen der online Passe, alternativ für 800 Points zu erwerben. Außerdem dabei; ein interessanter Flyer zu Mass Effect 3. Titel "Du erhältst frühen Zugang zum Mulitplayer Teil der Mass Effect 3 Demo".

Also los gelegt Disc 1 eingelegt. Als erstes kommt die Meldung ob man den HD Content installieren will - jep, schon erledigt. Code vom online Pass eingegeben, jep und ab geht´s;

Habe mit der Kampagne noch nicht angefangen, sondern nur eine Runde Multiplayer gespielt. Gefahren bin ich Boot und geflogen mit dem Heli. Letzteres war eher ein kurzer Flug - wie soll ein Cod Spieler auch nen Heli fliegen können?!

Ja mein Ersteindruck (nach einer Runde, also kann sich das noch ändern): Passt schon! Der Sound ist wirklich toll. Die Grafik auf jeden Fall besser als in der Beta. Habe mein BF2 vor langem verkauft, aber mein Eindruck war (auf der einen gespielten Karte) dass es etwas besser aussieht wie BF2 ohne diesen körnigen Filter der bei selbigem drauf war.

Nicht viel Info ich weiß, aber ich denke es ist mehr als diese "der Postbote war da und jetzt spiele ich" Posts.

Daddli

Rentenbezieher
Wie kann ein CoD-Spieler das Game vor einem BF3 Anbeter wie mir haben. Erst Second Chance und jetzt noch das! Die Welt ist ungerecht! :D

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
omg DER Krieger der CoD Szene live und in Farbe :eek:

Ja, die einzig wahre Instanz in Sachen FPS der deutschen Szene^^ Hab Ihn auf Youtube wieder deaboniert. Finde Ihn:
a) nicht lustig und
b) gefällt mir seine neue Küche net...

Aber ich denke wenn man den Ton abstellt kann man sich in dem Stream sicher nen guten Eindruck verschaffen und hat nicht ständig das zwanghafte Gefühl sich nen Bleistift in Ohr rammen zu müssen :ugly:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ja, die einzig wahre Instanz in Sachen FPS der deutschen Szene^^ Hab Ihn auf Youtube wieder deaboniert. Finde Ihn:
a) nicht lustig und
b) gefällt mir seine neue Küche net...

Aber ich denke wenn man den Ton abstellt kann man sich in dem Stream sicher nen guten Eindruck verschaffen und hat nicht ständig das zwanghafte Gefühl sich nen Bleistift in Ohr rammen zu müssen :ugly:

Der übelste MLG-Pro jenseits von Bottrop ist grad mit dem Heli abgestürzt ;)

@ Threatcon

Ist super das immer mehr von einer akzeptablen Grafik berichten!

Oben